Sky Kanäle absofort verfügbar

Nach knapp 4 Jahren ist es nun soweit. Sky ist seit dem 01.07.2013 6 Uhr zurück auf der Entertain Plattform.


Mehr dazu unter diesem Link hier

http://grinch.itg-em.de/entertain/2013/07/welcome-back-sky/
Ja man mit Sky zwar HD aber trotzdem kein Subwoofer Signal.Finde ich übrigens auch sehr schwach von der Telekom/Sky
Stimmt der Samsung UE65F8090 sieht echt geil aus...Wow
Auf den zweiten Blick doch kein WOW, für vier Riesen hätte ich schon ne 4k Glotze erwartet.

ich sage jetzt, behaltet euren *-p-i-e-p-* ! :X
Yup, kann ich verstehen.

Stimmt der Samsung UE65F8090 sieht echt geil aus...Wow
Auf den zweiten Blick doch kein WOW, für vier Riesen hätte ich schon ne 4k Glotze erwartet.



Gemach, gemach. 1-2 Jahre warte ich immer bei neuen Technologien. Außerdem gibt es noch nicht genug Material und Zuspieler usw.
OLED kommt ja auch langsam, also wir reden mal evtl. nächstes Jahr darüber... Zwinkernd

Ja man mit Sky zwar HD aber trotzdem kein Subwoofer Signal.Finde ich übrigens auch sehr schwach von der Telekom/Sky


Natürlich hat man auch ein Subwoofer Signal, kommt immer darauf an welche Sendung bzw. FILM.
OLED kommt ja auch langsam, also wir reden mal evtl. nächstes Jahr darüber... ;)
*OT AN* Auf OLED warte ich schon Jahre! 65" da wüsste ich ohnehin nicht wohin stellen/aufhängen. Am Ende ist es ein popliger 32" LED 400 Hz für ein Zehntel des Preises geworden. Vorher habe ich noch voller Begeisterung in die Röhre geguckt. Aber mit HD-Signal, da freute sich das olle Scart. Ich weiß, irgendwie gaga *nun_tja*OT AUS*
Sky erscheint ja jetzt auch im kundencenter im bereich dienste & abos.
Wenn man auf Abo verwalten klickt wird man auf die sky seite weitergeleitet.
Sehr nice wie soll ich da was verwalten, wenn ich weder ne kundennummer noch sonst irgendwelche login daten für die sky seite hab? Mit meine telekom daten konnte ich mich nicht anmelden......

Vllt kann mir da jemand weiterhelfen.... Über die suchfunktion habe ich zu dem thema noch nichts gefunden

Gruss Lui
Scheint wohl jetzt zügiger zu gehen.
Heute um 16:00 Uhr online auf der Telekom Seite gebucht, um 19:25 sind die Sender frei zu sehen.


Ja man mit Sky zwar HD aber trotzdem kein Subwoofer Signal.Finde ich übrigens auch sehr schwach von der Telekom/Sky


Natürlich hat man auch ein Subwoofer Signal, kommt immer darauf an welche Sendung bzw. FILM.

Ja ich sprach jetzt speziell von Bundesliga. Da nur 5.0
Hallo Telekom Team,

im MR führt ihr die Standartpreise inklusive Sky go auf. Z.B. Welt+Bundesliga inkl. Sky go für 34,90 EUR. HD 10 EUR extra. Laufzeit 12 Monate. Sky selber gibt diesen Standartpreis aber anders an. Welt+Bundesliga inkl. Sky go für 34,90 EUR. Laufzeit 24 Monate und HD für 12 Monate kostenlos.

Ist der Standartpreis über den MR jetzt "individuell" für die Telekom oder wurde eine alte/falsche Preisübersicht im MR hinterlegt?

In Euren FAQs führt Ihr auf:

Wir bieten euch gerne auf Nachfrage folgendes Aktionsangebot an: Sky Welt + Sky Fußball-Bundesliga-Paket + 12 Monate Premium HD inkl. Sky Go für 34,90 Euro/Monat. Bei einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Angebot ist gültig bis 23. September 2013. Die Aktivierung von Sky Go erfolgt dann über Sky.

Sind auf Nachfrage beide Buchungen über die Telekom für den Standartpreis mit Sky go möglich, also je nach Konstellation 12 oder 24 Monate?

Ich verstehe gerade nicht in Euren FAQs den Begriff "Aktionsangebot" für Sky go. Das ist doch der offizielle Standartpreis von Sky. Wo ist der Vorteil, um von einem "Aktionsangebot" reden zu können? Bin gerade etwas verwirrt.....
da kann nicht das sky schnell freigeschalt wird
ich warte schon zeit montag den 1 juli bis da mall kommt kann mann lange warten.
die können sagen sie müssen sky oder telekom anrufen ich kann das schon gar nicht mehr höhren geht mir auf die nerven.
aber etwas gutes das die sache weil heute sky bei gemalt haben das die sich die gaune ansehen möchten was da flasch laüft.normal muss schon bezahlen ich soll für zeit wo ich noch kein sehen ein gütschrif halen da bin ich mal gespannt.
Beim Lesen und Entziffern bekomme ich Kopfschmerzen.....
wie so?

da kann nicht das sky schnell freigeschalt wird
ich warte schon zeit montag den 1 juli bis da mall kommt kann mann lange warten.
die können sagen sie müssen sky oder telekom anrufen ich kann das schon gar nicht mehr höhren geht mir auf die nerven.
aber etwas gutes das die sache weil heute sky bei gemalt haben das die sich die gaune ansehen möchten was da flasch laüft.normal muss schon bezahlen ich soll für zeit wo ich noch kein sehen ein gütschrif halen da bin ich mal gespannt.



...in welcher Sprache schreibst du? *nun_tja

Hallo Telekom Team


Ich fürchte, das Telekom-Team wird Dir nicht antworten. Das Telekom-Team erinnert mich an die Zugbegleiter in der Bahn, die immer dann unsichtbar sind, wenn es Probleme gibt wie Überfüllung wegen eines weggefallenen Zugteils oder eines ausgefallenen Vorgängerzuges.

Welchen Sinn macht ein offizielles Hilfeforum der Telekom, wenn das offizielle Forumteam über mehrere Tage keine verläßliche Aussage zur Geschäfts- und Preispolitik machen kann?!

Auch der sogenannte "Frühbucherrabatt" wurde nicht aktiv kommuniziert, sondern nur reaktiv. Ein User erzählte vor einigen Tagen, dass ihm jemand von der Hotline von einem Frühbucherrabatt erzählt hat. Darauf die Antwort des Telekom-Teams: "was ähnliches haben wir auch gehört. Bitte habt noch etwas Geduld".

Wie peinlich ist denn sowas?!


Hallo Telekom Team


Ich fürchte, das Telekom-Team wird Dir nicht antworten. Das Telekom-Team erinnert mich an die Zugbegleiter in der Bahn, die immer dann unsichtbar sind, wenn es Probleme gibt wie Überfüllung wegen eines weggefallenen Zugteils oder eines ausgefallenen Vorgängerzuges.

Wie peinlich ist denn sowas?!

Sorry, aber da muss ich Dir widersprechen. Wenn Du alle Beiträge hier zum Thema gelesen hättest, dann wüsstest Du, dass das Telekom Team fleißig mitliest und entsprechend handelt.

Ich finde es unfähr, bei all den Problemen, hier dem Telekom Team eine Schuld zu geben. Schon mal überlegt, wofür das Forum angedacht ist und was die Jungs und Mädels vom Telekom Team darüber hinaus leisten?
Schon cool, habe ich mich für das "Angebot" vormerken lassen (LT HD Bestandskunde) bekomme aber keine E-Mail.
Schade was soll man machen.
Gelöschter Nutzer

Schon cool, habe ich mich für das "Angebot" vormerken lassen (LT HD Bestandskunde) bekomme aber keine E-Mail.
Schade was soll man machen.


Bei mir gleiche Situation. Premium Kunde seit Jahren!
Gelöschter Nutzer



Hallo Telekom Team


Ich fürchte, das Telekom-Team wird Dir nicht antworten. Das Telekom-Team erinnert mich an die Zugbegleiter in der Bahn, die immer dann unsichtbar sind, wenn es Probleme gibt wie Überfüllung wegen eines weggefallenen Zugteils oder eines ausgefallenen Vorgängerzuges.

Wie peinlich ist denn sowas?!

Sorry, aber da muss ich Dir widersprechen. Wenn Du alle Beiträge hier zum Thema gelesen hättest, dann wüsstest Du, dass das Telekom Team fleißig mitliest und entsprechend handelt.

Ich finde es unfähr, bei all den Problemen, hier dem Telekom Team eine Schuld zu geben. Schon mal überlegt, wofür das Forum angedacht ist und was die Jungs und Mädels vom Telekom Team darüber hinaus leisten?

Das kann ich unterschreiben, auch wenn ich selbst verärgert bin. Gewiss liegt es nicht am Telekom Team. Die machen einen Super Job!
...das offizielle Forumteam über mehrere Tage keine verläßliche Aussage zur Geschäfts- und Preispolitik machen kann?!

Auch der sogenannte "Frühbucherrabatt" wurde nicht aktiv kommuniziert, sondern nur reaktiv.
Verstehe ich jetzt aber auch nicht. Was erwartest du vom Team? Ich mein, die können ja nichts an den Sky Preisen ändern. Die 500 Mio. Euro mehr für die neue Bundesliga Saison fallen nicht vom Himmel. Deswegen ist die Telekom ja bei der Rechtevergabe ausgestiegen und LT! tot. So hatte ich das zumindest verstanden.


Schon cool, habe ich mich für das "Angebot" vormerken lassen (LT HD Bestandskunde) bekomme aber keine E-Mail.
Schade was soll man machen.


Bei mir gleiche Situation. Premium Kunde seit Jahren!

Hab mich auch vormerken lassen, auch keine Email bekommen.
Ist mir mittlerweile auch egal. Ich erwarte nichts mehr von der Telekom.
Hallo,

nach einer Woche ist jetzt seit gestern Abend Sky freigeschaltet. HUHU

Von einem Sky Mitarbeiter habe ich meine KDNR bei Sky erfahren, aber man kann sich nicht im Sky Kundecenter anmelden.

Einloggen nicht möglich
Leider ist ein Fehler aufgetreten!
Sie besitzen keine aktive Smartcard!

Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihr Sky Team


Ich dachte ich bin jetzt Sky Kunde???

Oder gibt es da einen Trick?

Hallo,

nach einer Woche ist jetzt seit gestern Abend Sky freigeschaltet. HUHU

Von einem Sky Mitarbeiter habe ich meine KDNR bei Sky erfahren, aber man kann sich nicht im Sky Kundecenter anmelden.

Einloggen nicht möglich
Leider ist ein Fehler aufgetreten!
Sie besitzen keine aktive Smartcard!

Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihr Sky Team


Ich dachte ich bin jetzt Sky Kunde???

Oder gibt es da einen Trick?

Geht mir auch so.
Ich habe die Frage mal an Sky geschickt.
Eine Antwort werde ich hier mitteilen.

Gruß HAMAPA

Hallo,

nach einer Woche ist jetzt seit gestern Abend Sky freigeschaltet. HUHU

Von einem Sky Mitarbeiter habe ich meine KDNR bei Sky erfahren, aber man kann sich nicht im Sky Kundecenter anmelden.

Einloggen nicht möglich
Leider ist ein Fehler aufgetreten!
Sie besitzen keine aktive Smartcard!

Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihr Sky Team


Ich dachte ich bin jetzt Sky Kunde???

Oder gibt es da einen Trick?


Nein, es gibt keinen Trick. Es liegt an einem Fehler in den Sky-Systemen. Sky arbeitet daran das Problem zu lösen. So hat es mir gestern ein Mitarbeiter von Sky erzählt. Es müsste also in absehbarer Zeit mit dem einloggen funktionieren. Ich habe leider immer noch keine Freischaltung. Ich warte seit Donnerstag !!!! *kritisch




Hallo Telekom Team


Ich fürchte, das Telekom-Team wird Dir nicht antworten. Das Telekom-Team erinnert mich an die Zugbegleiter in der Bahn, die immer dann unsichtbar sind, wenn es Probleme gibt wie Überfüllung wegen eines weggefallenen Zugteils oder eines ausgefallenen Vorgängerzuges.

Wie peinlich ist denn sowas?!

Sorry, aber da muss ich Dir widersprechen. Wenn Du alle Beiträge hier zum Thema gelesen hättest, dann wüsstest Du, dass das Telekom Team fleißig mitliest und entsprechend handelt.

Ich finde es unfähr, bei all den Problemen, hier dem Telekom Team eine Schuld zu geben. Schon mal überlegt, wofür das Forum angedacht ist und was die Jungs und Mädels vom Telekom Team darüber hinaus leisten?

Das kann ich unterschreiben, auch wenn ich selbst verärgert bin. Gewiss liegt es nicht am Telekom Team. Die machen einen Super Job!


kann es auch bestätigen. Das Telekom Team reagiert schon hier. Die machen prima Job hier! Fröhlich