Sky Kanäle absofort verfügbar

Nach knapp 4 Jahren ist es nun soweit. Sky ist seit dem 01.07.2013 6 Uhr zurück auf der Entertain Plattform.


Mehr dazu unter diesem Link hier

http://grinch.itg-em.de/entertain/2013/07/welcome-back-sky/


Es scheint so, als würden einige Sky Aufträge an irgendeiner Schnittstelle hängenbleiben. Laut meinen Infos werden diese nach und nach manuell nachgearbeitet.
Bin zwar der letzte der an der Telekom rumnörgelt, aber die Menge der Meldungen in diesem Thread finde ich schon bedenklich...


Ich bin eigentlich auch ein Verfechter der Telekom, aber jetzt wird meine Geduld schon reichlich strapaziert. Diese ganze lange Warterei ist kaum nachvollziehbar und selbst wenn die Aufträge irgendwo hängenbleiben....21 Tag lassen sich so nicht rechtfertigen. :X

Das ist auch meine Meinung....auch ich bin gern Telekom Kunde und nach Jahren bei der Konkurrenz wieder zur Telekom zurück gekommen, weil der Service wieder besser geworden ist. Aber 3 Wochen warten für eine Manuelle Freischaltung sind arg lang. Zumal mir schon vor knapp 2 Wochen gesagt wurde das ich auf dieser "Liste" schon sehr weit oben stehe. Sky war da schneller...nach 2 Tagen war schon meine Smartcard gesperrt *lippen_verschlossen



Es scheint so, als würden einige Sky Aufträge an irgendeiner Schnittstelle hängenbleiben. Laut meinen Infos werden diese nach und nach manuell nachgearbeitet.
Bin zwar der letzte der an der Telekom rumnörgelt, aber die Menge der Meldungen in diesem Thread finde ich schon bedenklich...


Ich bin eigentlich auch ein Verfechter der Telekom, aber jetzt wird meine Geduld schon reichlich strapaziert. Diese ganze lange Warterei ist kaum nachvollziehbar und selbst wenn die Aufträge irgendwo hängenbleiben....21 Tag lassen sich so nicht rechtfertigen. :X

Das ist auch meine Meinung....auch ich bin gern Telekom Kunde und nach Jahren bei der Konkurrenz wieder zur Telekom zurück gekommen, weil der Service wieder besser geworden ist. Aber 3 Wochen warten für eine Manuelle Freischaltung sind arg lang. Zumal mir schon vor knapp 2 Wochen gesagt wurde das ich auf dieser "Liste" schon sehr weit oben stehe. Sky war da schneller...nach 2 Tagen war schon meine Smartcard gesperrt *lippen_verschlossen


Wie bei mir....mitten im Film wurde meinen Smartcard gesperrt. :S Meine ganze Hoffnung liegt nun hier beim Telekom-Team. *rose
Zum Glück haben wir keine anderen Sorgen *betroffen_sein

Zum Glück haben wir keine anderen Sorgen *betroffen_sein



Wir sollten uns wenigstens unseren Humor bewahren. Fröhlich In einem ahlben Jahr lachen wir nur nooch über die ganze Sache.

Zum Glück haben wir keine anderen Sorgen *betroffen_sein


Ich persönlich bin nicht betroffen, allerdings habe ich Kunden mit dieser "Sorge" in Bearbeitung :/

Generell gebe ich dir Recht, es gibt wichtigere Dinge im Leben als TV. Allerdings steht die Bundesliga vor der Tür... und da kann ich die Kunden dann doch verstehen wenn man seit Jahren die Bundesliga schaut und nun Angst haben muss, dass man den Liga Start verpasst (2. Liga haben ja nun schon einige verpasst).
Haben wir ja lang und breit besprochen.

Muss die Arbeitsweise mal mit meiner Chefin besprechen. Das könnte meine neue Art hinarbeiten werden.


Hallo,

nach einer Woche ist jetzt seit gestern Abend Sky freigeschaltet. HUHU

Von einem Sky Mitarbeiter habe ich meine KDNR bei Sky erfahren, aber man kann sich nicht im Sky Kundecenter anmelden.

Einloggen nicht möglich
Leider ist ein Fehler aufgetreten!
Sie besitzen keine aktive Smartcard!

Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihr Sky Team


Ich dachte ich bin jetzt Sky Kunde???

Oder gibt es da einen Trick?

Geht mir auch so.
Ich habe die Frage mal an Sky geschickt.
Eine Antwort werde ich hier mitteilen.

Gruß HAMAPA

So, Heute, nach über 2 Wochen, habe ich eine Antwort bekommen:

Sehr geehrter HERR XXXXXX,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.

Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Um Ihre Anfrage abschließend bearbeiten und Sie umfassend informieren zu können, rufen Sie uns daher bitte unter 0180 6 12 37 00 10 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz) zurück.

Um sich auf unserer Internetseite www.sky.de einzuloggen, benötigen Sie Ihre zehnstellige Kundennummer xxxxxxxxxx und Ihre Sky Pin die Sie sich telefonisch bei uns festlegen lassen können.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

Die Pin habe ich schon seit 2 Wochen.
Man hofft bei Sky, daß es Anfang August auch mit dem Login funktioniert.

Gruß HAMAPA
Wie ich sehe, gibt's nichts positives zu berichten.

Der Tag verloren, mal wieder.

Wusstet ihr schon, dass heute im Himmel Jahrmarkt ist?

Wie ich sehe, gibt's nichts positives zu berichten.

Der Tag verloren, mal wieder.

Wusstet ihr schon, dass heute im Himmel Jahrmarkt ist?


Ja leider....und ich werde meine Pizzen auch einfach nicht los. Wenn ich bis Ende der Woche eine Freischaltung habe, gibt es Pizza für alle im Telekom-Team. Viel Zeit haben die nicht mehr. Bis wann (Uhrzeit) kann man eigentlich mit Freischaltungen rechnen? Am Samstag auch?
Bis 24 Uhr lt Aussage der Hotline von vorgestern.
Ich habe zwar erst gestern bestellt, gegen 20 Uhr, bin aber schon jetzt verunsichert. Ein Kollege hatte gestern auch bestellt, dort ging alles nach 3 Stunden. Bei mir noch immer nicht.
Wie lange sollte es denn im Normalfall dauern? Ist es schon ein Zeichen für ein Problem, wenn es nach fast 24 Stunden nicht passiert ist?

Bei mir war Liga-Total zum 30.06 ausgelaufen, war also nicht mehr aktiv. Ich habe jedoch zum 15.07 meinen am 15.08 auslaufenden Vertrag verlängert. Die Vorgänge sind im Kundencenter aber schon lange "abgeschlossen", ich habe schon alles schriftlich zu Hause liegen. Dort ist also kein Vorgang mehr offen und könnte blockieren, zumindest theoretisch!

Wäre nett, wenn ich dazu eine Aussage bekommen würde Fröhlich
Ich habe nun einfach mal bei Sky angerufen und erfahren, dass auch bei mir irgendein Systemfehler vorliegt. Auf die Nachfrage, wie lange ich mich gedulden muss kam dann raus, dass es "in zwei Tagen erledigt sein kann, aber auch mehrere Wochen dauern kann".

Sie habe mich nun auf irgendeine Liste gepackt. Die kenne ich ja dann schon von den Berichten von hier.

Fest steht, wenn das innerhalb einer Woche nicht geregelt ist, dann mache ich von meinem 14-tägigen Kündigungsrecht gebrauch. Wäre doch arg lächerlich, wenn die beiden Premiumanbieter Telekom und Sky für dann insgesamt fast 100 Euro im Monat ihre Arbeit nicht hinbekommen.

Nun, da können die Forumsmitarbeiter jedoch natürlich wenig für. Ich bitte Euch aber, dass ihr auch mir eine ID zuweist und ich mich dann via Email nochmal melden kann. Und das bitte relativ schnell. Denn auch meinen Entertain-Vertrag kann ich noch kündigen, da ich noch über eine Woche Rückgaberecht habe und wenn mich diese ganze Sache nun zu sehr nervt einfach alles wieder beende.

Ich habe nun einfach mal bei Sky angerufen und erfahren, dass auch bei mir irgendein Systemfehler vorliegt. Auf die Nachfrage, wie lange ich mich gedulden muss kam dann raus, dass es "in zwei Tagen erledigt sein kann, aber auch mehrere Wochen dauern kann".

Sie habe mich nun auf irgendeine Liste gepackt. Die kenne ich ja dann schon von den Berichten von hier.

Fest steht, wenn das innerhalb einer Woche nicht geregelt ist, dann mache ich von meinem 14-tägigen Kündigungsrecht gebrauch. Wäre doch arg lächerlich, wenn die beiden Premiumanbieter Telekom und Sky für dann insgesamt fast 100 Euro im Monat ihre Arbeit nicht hinbekommen.

Nun, da können die Forumsmitarbeiter jedoch natürlich wenig für. Ich bitte Euch aber, dass ihr auch mir eine ID zuweist und ich mich dann via Email nochmal melden kann. Und das bitte relativ schnell. Denn auch meinen Entertain-Vertrag kann ich noch kündigen, da ich noch über eine Woche Rückgaberecht habe und wenn mich diese ganze Sache nun zu sehr nervt einfach alles wieder beende.



Ich warte jetzt genau 3 Wochen. 😄 Willkommen im Club *victory
Ja, ich werde halt maximal 7 Tage warten. Wofür hat man das Kündingsrecht? Gestern gebucht...heißt noch genug Zeit für eine unproblematische Kündigung.

Dir drücke ich weiterhin beide Daumen, ich werde aber auf keinen Fall so lange warten..

Ja, ich werde halt maximal 7 Tage warten. Wofür hat man das Kündingsrecht? Gestern gebucht...heißt noch genug Zeit für eine unproblematische Kündigung.

Dir drücke ich weiterhin beide Daumen, ich werde aber auf keinen Fall so lange warten..


Danke. *warmer_kaffee
Ganz ehrlich, mit reist langsam der Geduldsfaden.


Je länger ich zu Hause bin, um so mehr *piep* es mich an!!!
Auch bei mir weiterhin kein Sky freigeschaltet. Ich warte auch erst seit 8.7...

Ganz ehrlich, mit reist langsam der Geduldsfaden.


Je länger ich zu Hause bin, um so mehr *piep* es mich an!!!



Mir geht es ja ähnlich. Du musst aufhören permanent daran zu denken. ich werde auch wütend wenn ich immer wieder an dieses Drama denke. Es nervt einfach nur noch. :X
Telekom hilft Team
Hallo wupperschwabe,

Stück für Stück hin zum Glück. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Sky.

@Luckygold wir leiden mit Ihnen. Diesen K(r)ampf geben wir aber nicht auf, versprochen!

Hallo wupperschwabe,

Stück für Stück hin zum Glück. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Sky.

@Luckygold wir leiden mit Ihnen. Diesen K(r)ampf geben wir aber nicht auf, versprochen!


Ich bitte darum....ihr seit meine letzte hoffnung und ich würde euch so gerne ein paar Pizzen zukommen lassen. *geburtstag
Nach Tag 18 wurde gerade Sky freigeschaltet. Bewegung kam scheinbar erst rein, als sich das Telekom-Team eingeschaltet hat. Dafür mein ganz herzlicher Dank!

Aber das Telekom-Team kann Probleme nicht lösen, sondern nur versuchen, dass die Probleme von Usern hier vorrangig bearbeitet werden. Das haben die Jungs und Mädels vom Team klasse gemacht. ABER: Bei machen Usern hat es geklappt, bei manchen nicht. Das Problem sind nicht die Menschen in der Hotline oder beim Forum-Team. Die sind in der Regel freundlich und hilfsbereit. Das Problem ist eher, dass der Konzern Telekom bei der Markteinführung von Sky gnadenlos versagt hat (sowohl technisch als auch von der Marketingseite her) und seine Mitarbeiter "an der Front" allein gelassen hat! Die waren heillos überfordert, weil weder die Technik noch die Mitarbeiter auf die Markteinführung von Sky vorbereitet wurden. Und das, obwohl man seit Januar mit Sky einig war.

Ich wünsche allen Leidensgenossen, dass sie auch bald freigeschaltet werden.

Nach Tag 18 wurde gerade Sky freigeschaltet. Bewegung kam scheinbar erst rein, als sich das Telekom-Team eingeschaltet hat. Dafür mein ganz herzlicher Dank!

Aber das Telekom-Team kann Probleme nicht lösen, sondern nur versuchen, dass die Probleme von Usern hier vorrangig bearbeitet werden. Das haben die Jungs und Mädels vom Team klasse gemacht. ABER: Bei machen Usern hat es geklappt, bei manchen nicht. Das Problem sind nicht die Menschen in der Hotline oder beim Forum-Team. Die sind in der Regel freundlich und hilfsbereit. Das Problem ist eher, dass der Konzern Telekom bei der Markteinführung von Sky gnadenlos versagt hat (sowohl technisch als auch von der Marketingseite her) und seine Mitarbeiter "an der Front" allein gelassen hat! Die waren heillos überfordert, weil weder die Technik noch die Mitarbeiter auf die Markteinführung von Sky vorbereitet wurden. Und das, obwohl man seit Januar mit Sky einig war.

Ich wünsche allen Leidensgenossen, dass sie auch bald freigeschaltet werden.


Genau richtig. (tu) (tu) (tu)
Mein Glückwunsch, ich beneide dich und wünsche dir viel Spaß. Fröhlich

Nach Tag 18 wurde gerade Sky freigeschaltet. Bewegung kam scheinbar erst rein, als sich das Telekom-Team eingeschaltet hat. Dafür mein ganz herzlicher Dank!

Aber das Telekom-Team kann Probleme nicht lösen, sondern nur versuchen, dass die Probleme von Usern hier vorrangig bearbeitet werden. Das haben die Jungs und Mädels vom Team klasse gemacht. ABER: Bei machen Usern hat es geklappt, bei manchen nicht. Das Problem sind nicht die Menschen in der Hotline oder beim Forum-Team. Die sind in der Regel freundlich und hilfsbereit. Das Problem ist eher, dass der Konzern Telekom bei der Markteinführung von Sky gnadenlos versagt hat (sowohl technisch als auch von der Marketingseite her) und seine Mitarbeiter "an der Front" allein gelassen hat! Die waren heillos überfordert, weil weder die Technik noch die Mitarbeiter auf die Markteinführung von Sky vorbereitet wurden. Und das, obwohl man seit Januar mit Sky einig war.

Ich wünsche allen Leidensgenossen, dass sie auch bald freigeschaltet werden.


Manche bekommen es in den ersten 12 Stunden...einige erst nach 18 Tagen...und andere wiederum nach noch nicht einmal 22 Tagen. Und jetzt muss man schon zu einer Freischaltung Glückwünschen....also auch von mir....Glückwunsch :)o :)o 😄 :)o :)o
Telekom hilft Team
Hallo Helge_Fowler,
 
na dann reihen wir uns auch mal ein und sagen Glückwunsch und Prost. :)o Bei dem Wetter braucht man schließlich einen kühlen Kopf.

Wir finden es wirklich gut wir Sie als User hier im Thread miteinander umgehen. Dafür gibt es von uns einen großen Daumen nach oben. (tu)
Telekom hilft Team
Hallo Nighty09,

Ihre E-Mail ist bei uns eingetroffen - vielen Dank.