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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
01.07.2013 06:14
25.07.2013 11:41
Es scheint so, als würden einige Sky Aufträge an irgendeiner Schnittstelle hängenbleiben. Laut meinen Infos werden diese nach und nach manuell nachgearbeitet.
Bin zwar der letzte der an der Telekom rumnörgelt, aber die Menge der Meldungen in diesem Thread finde ich schon bedenklich...
25.07.2013 11:58
Es scheint so, als würden einige Sky Aufträge an irgendeiner Schnittstelle hängenbleiben. Laut meinen Infos werden diese nach und nach manuell nachgearbeitet.
Bin zwar der letzte der an der Telekom rumnörgelt, aber die Menge der Meldungen in diesem Thread finde ich schon bedenklich...
25.07.2013 12:08
25.07.2013 12:16
Zum Glück haben wir keine anderen Sorgen *betroffen_sein
25.07.2013 12:16
Zum Glück haben wir keine anderen Sorgen *betroffen_sein
25.07.2013 13:04
25.07.2013 13:25
Hallo,
nach einer Woche ist jetzt seit gestern Abend Sky freigeschaltet. HUHU
Von einem Sky Mitarbeiter habe ich meine KDNR bei Sky erfahren, aber man kann sich nicht im Sky Kundecenter anmelden.
Einloggen nicht möglich
Leider ist ein Fehler aufgetreten!
Sie besitzen keine aktive Smartcard!
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihr Sky Team
Ich dachte ich bin jetzt Sky Kunde???
Oder gibt es da einen Trick?
25.07.2013 16:42
25.07.2013 16:57
Wie ich sehe, gibt's nichts positives zu berichten.
Der Tag verloren, mal wieder.
Wusstet ihr schon, dass heute im Himmel Jahrmarkt ist?
25.07.2013 17:51
25.07.2013 17:52
25.07.2013 18:24
25.07.2013 18:31
Ich habe nun einfach mal bei Sky angerufen und erfahren, dass auch bei mir irgendein Systemfehler vorliegt. Auf die Nachfrage, wie lange ich mich gedulden muss kam dann raus, dass es "in zwei Tagen erledigt sein kann, aber auch mehrere Wochen dauern kann".
Sie habe mich nun auf irgendeine Liste gepackt. Die kenne ich ja dann schon von den Berichten von hier.
Fest steht, wenn das innerhalb einer Woche nicht geregelt ist, dann mache ich von meinem 14-tägigen Kündigungsrecht gebrauch. Wäre doch arg lächerlich, wenn die beiden Premiumanbieter Telekom und Sky für dann insgesamt fast 100 Euro im Monat ihre Arbeit nicht hinbekommen.
Nun, da können die Forumsmitarbeiter jedoch natürlich wenig für. Ich bitte Euch aber, dass ihr auch mir eine ID zuweist und ich mich dann via Email nochmal melden kann. Und das bitte relativ schnell. Denn auch meinen Entertain-Vertrag kann ich noch kündigen, da ich noch über eine Woche Rückgaberecht habe und wenn mich diese ganze Sache nun zu sehr nervt einfach alles wieder beende.
25.07.2013 18:33
25.07.2013 18:38
Ja, ich werde halt maximal 7 Tage warten. Wofür hat man das Kündingsrecht? Gestern gebucht...heißt noch genug Zeit für eine unproblematische Kündigung.
Dir drücke ich weiterhin beide Daumen, ich werde aber auf keinen Fall so lange warten..
25.07.2013 18:58
25.07.2013 19:41
25.07.2013 19:44
Ganz ehrlich, mit reist langsam der Geduldsfaden.
Je länger ich zu Hause bin, um so mehr *piep* es mich an!!!
25.07.2013 19:48
25.07.2013 19:56
Hallo wupperschwabe,
Stück für Stück hin zum Glück. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Sky.
@Luckygold wir leiden mit Ihnen. Diesen K(r)ampf geben wir aber nicht auf, versprochen!
25.07.2013 20:02
25.07.2013 20:05
Nach Tag 18 wurde gerade Sky freigeschaltet. Bewegung kam scheinbar erst rein, als sich das Telekom-Team eingeschaltet hat. Dafür mein ganz herzlicher Dank!
Aber das Telekom-Team kann Probleme nicht lösen, sondern nur versuchen, dass die Probleme von Usern hier vorrangig bearbeitet werden. Das haben die Jungs und Mädels vom Team klasse gemacht. ABER: Bei machen Usern hat es geklappt, bei manchen nicht. Das Problem sind nicht die Menschen in der Hotline oder beim Forum-Team. Die sind in der Regel freundlich und hilfsbereit. Das Problem ist eher, dass der Konzern Telekom bei der Markteinführung von Sky gnadenlos versagt hat (sowohl technisch als auch von der Marketingseite her) und seine Mitarbeiter "an der Front" allein gelassen hat! Die waren heillos überfordert, weil weder die Technik noch die Mitarbeiter auf die Markteinführung von Sky vorbereitet wurden. Und das, obwohl man seit Januar mit Sky einig war.
Ich wünsche allen Leidensgenossen, dass sie auch bald freigeschaltet werden.
25.07.2013 20:43
Nach Tag 18 wurde gerade Sky freigeschaltet. Bewegung kam scheinbar erst rein, als sich das Telekom-Team eingeschaltet hat. Dafür mein ganz herzlicher Dank!
Aber das Telekom-Team kann Probleme nicht lösen, sondern nur versuchen, dass die Probleme von Usern hier vorrangig bearbeitet werden. Das haben die Jungs und Mädels vom Team klasse gemacht. ABER: Bei machen Usern hat es geklappt, bei manchen nicht. Das Problem sind nicht die Menschen in der Hotline oder beim Forum-Team. Die sind in der Regel freundlich und hilfsbereit. Das Problem ist eher, dass der Konzern Telekom bei der Markteinführung von Sky gnadenlos versagt hat (sowohl technisch als auch von der Marketingseite her) und seine Mitarbeiter "an der Front" allein gelassen hat! Die waren heillos überfordert, weil weder die Technik noch die Mitarbeiter auf die Markteinführung von Sky vorbereitet wurden. Und das, obwohl man seit Januar mit Sky einig war.
Ich wünsche allen Leidensgenossen, dass sie auch bald freigeschaltet werden.
25.07.2013 21:00
25.07.2013 21:07
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