neue sender

ist schon was bekannt wann es neue tv sender bei entertain geben wird und wann das webradio auch mp3 streams abspielen kann?
hatte vom webradio mir mehr erhofft gehabt!
es fehlen zviel gute sender die nicht angeboten werden weil das webradio nur wma streams wiedergibt!
Welche TV-Sender vermisst du?

Ist das webradio nicht mehr der phonostar-player?? Der kennt doch fast jeden Sender... Wobei ich am TV nicht Radio höre, deshalb da nicht mitreden kann...
Phonostar ist noch der Anbieter,aber es gibt einige Radio-Sender die ihr Sendeformat(?)
umgestellt haben(bei mir der MDR)und daher mit dem MR nicht erreichbar.Ich hoff auch das,das bald mal ,,,Repariert,, wird.
Es wird an einer Überarbeitung der Funktion gearbeitet und es ist geplant die Anwendung Anfang nächsten Jahres auf die MPF-Technik umzustellen.
Eine Unterstützung von MP3-Streams ist derzeit nicht geplant, sodass man hoffen muss, dass die Sender weiterhin ihre Streams im .wma-Format anbieten.

Welche TV-Sender vermisst du?



ORF2
TW1
GoTV
LT 1
Tirol TV
Dr Dish TV
ERF Eins
Hope Channel Deutsch
Channel 21 Express
HSE 24 Extra
HSE 24 Trend
Juwelo TV
München TV
Ojom
QVC Plus
Regio TV
Ich kann nicht verstehen wie man wirklich solche Sender vermissen kann? Ich hätte lieber mehr Qualität statt Quantität.
Bekannterweise kann man über Geschmack immer wieder streiten Zwinkernd
Meinst du das wirklich ernst? Vermisst du diese Sender wirklich? Würdest du da echt überall reinschauen??

WOW... Glauben kann ich das nicht wirklich, aber wenns so sein soll...

Ich hab von nem Großteil der Sender noch nie vorher gehört. Dank google und Wiki Pedia Zwinkernd hab ich jetzt zumindest einen groben Überblick. Danke, dass ich nicht dumm sterben muss. ;)

Was ich gesehen habe:
mehrere Österreicher Sender... Nur weil die in deutscher Sprache senden, sind die nicht unbedingt für den deutschen Raum bestimmt und mMn nicht zwingend in D zu empfangen. Auch wenn Servus TV vielleicht schon dabei ist, einen Anspruch auf Österreicher Sender haben wir nicht... Gerade ORF darf doch in D gar nicht empfangbar sein? Aus lizenzrechtlichen Gründen?

Was ich sonst noch gesehen habe: Einige Randgruppensender und viele Shopping-Kanäle... Gerade letzteres vermisse ich persönlich auch ziemlich. Zwinkernd Gibt ja noch nicht genug davon und auch im normalen TV-Betrieb kann ich nicht oft genug irgendwelche Mixer, Malerrollen oder Stützstrümpfe bestellen... Ich hab extra schon die Serienaufnahme programmiert, falls ich mal nicht daheim bin...

Regionale Sender wie München TV sind sicher für nen kleine Kreis interessant. Ich vermiss auch mein Franken Fernsehen... Entertain ist halt keine regionale Plattform. Vielleicht werden solche Regionalsender in Zukunft ja auch eingespeist...

Ich drück auch die Daumen, dass wir noch mindestens 7 Shoppingkanänle bekommen!!

Gruß
Jan
Hilfe,nur das nicht.Eine Aufschaltung a,la Süddeutsche Zeitung aus den andren Bundesländern wäre da schon Interressanter.Aber ob und wie Liegt ja da wieder nicht an T-Kom. Da fehlt wohl das Angebot. Zwinkernd
TV-München ist für ortsansässige echt interessant.
Ist der einzige Sender, den ich vermisse, seitdem ich von Kabel auf IPTV gewechselt habe
Es wäre schön wenn FOX, Silverline und MGM empfangbar wären, aber wirklich vermissen? nö.
Da kann man sich nur noch an den Kopf greifen: Das Senderportfolio von Telekom Entertain ist voller Lücken und kein Kunde vermisst hier etwas (bzw. nur Shopping-Kanäle)?

1. Wo bleiben bitte sehr die HD-Sender?
Sat.1 HD, ProSieben HD, Kabel Eins HD, RTL HD, VOX HD, RTL II HD, TNT Film HD, TNT Serie HD, SyFy HD, Disney Cinemagic HD, Eurosport HD, Discovery HD, National Geographic HD, History HD, ESPN America HD, Classica HD, Deluxe Lounge HD, Mezzo Live HD, BBC HD Europe um mal ein paar Vorschläge in Erinnerung zu rufen. Der Zug ist längst abgefahren, wenn hier Bummelzug-Fahrplan vorherrscht sollte zumindest der nächste Anschluss erreicht werden (Dezember 2010).

2. Was ist mit privaten Regionalprogrammen?
Über Kabel, Sat und DVB-T verfügbar. Über IPTV nicht. Warum ist nur RNF Fernsehen im Angebot, was ist mit privaten Regionalprogrammen aus Hamburg, München, Berlin, Hessen, Nordrhein-Westfalen und anderswo? Kann man nicht langsam mal eine Lösung entwickeln, dass es einen Feed auch ohne EPG-Unterstützung gibt?

3. Wo bleiben Sprachpakete Englisch und Französisch?
Was ist mit BBC Entertainment, der in Deutschland von vielen Plattformen vermarktet wird? Oder Sky News? Warum sind France2, France3 oder France5 nur über andere Plattformen verfügbar?

4. Warum gibt es kein Angebot für Klassik- und Jazz-Liebhaber?
Mezzo Live HD, Classica HD sowie ihre SD-Ableger für Kunden mit ADSL+ Anschlüssen wären eine Lösung. Die einzige Bewegung war, das letztes Jahr kommentarlos mezzo.tv aus dem Angebot gestrichen wurde.
Danke HiDef-Hibbel,

Bin genau deiner Meinung.

Ich verliere auch langsam die Geduld, mich Ärger das so Dolle das ich echt am überlegen bin wieder auch Satellitenreciever umzusteigen und mir Astra+ und Sky zu holen.

Das HD Angebot im Moment ist echt nicht mehr Zeitgemäß überall werden HD TVs zu schnäppchen Preisen angeboten und man kann Sie für den eigentlichen Sinn TV zugucken gar nicht voll ausschöpfen sondern nur mit Blurays.

Es macht mir auch garkeinen Spass mir diese schlechte Qualität auf dem großen TV anzugucken.

Da kann man sich nur noch an den Kopf greifen: Das Senderportfolio von Telekom Entertain ist voller Lücken und kein Kunde vermisst hier etwas (bzw. nur Shopping-Kanäle)?

1. Wo bleiben bitte sehr die HD-Sender?
Sat.1 HD, ProSieben HD, Kabel Eins HD, RTL HD, VOX HD, RTL II HD, TNT Film HD, TNT Serie HD, SyFy HD, Disney Cinemagic HD, Eurosport HD, Discovery HD, National Geographic HD, History HD, ESPN America HD, Classica HD, Deluxe Lounge HD, Mezzo Live HD, BBC HD Europe um mal ein paar Vorschläge in Erinnerung zu rufen. Der Zug ist längst abgefahren, wenn hier Bummelzug-Fahrplan vorherrscht sollte zumindest der nächste Anschluss erreicht werden (Dezember 2010).

2. Was ist mit privaten Regionalprogrammen?
Über Kabel, Sat und DVB-T verfügbar. Über IPTV nicht. Warum ist nur RNF Fernsehen im Angebot, was ist mit privaten Regionalprogrammen aus Hamburg, München, Berlin, Hessen, Nordrhein-Westfalen und anderswo? Kann man nicht langsam mal eine Lösung entwickeln, dass es einen Feed auch ohne EPG-Unterstützung gibt?

3. Wo bleiben Sprachpakete Englisch und Französisch?
Was ist mit BBC Entertainment, der in Deutschland von vielen Plattformen vermarktet wird? Oder Sky News? Warum sind France2, France3 oder France5 nur über andere Plattformen verfügbar?

4. Warum gibt es kein Angebot für Klassik- und Jazz-Liebhaber?
Mezzo Live HD, Classica HD sowie ihre SD-Ableger für Kunden mit ADSL+ Anschlüssen wären eine Lösung. Die einzige Bewegung war, das letztes Jahr kommentarlos mezzo.tv aus dem Angebot gestrichen wurde.


Da kann man sich nur noch an den Kopf greifen: Das Senderportfolio von Telekom Entertain ist voller Lücken und kein Kunde vermisst hier etwas (bzw. nur Shopping-Kanäle)?

1. Wo bleiben bitte sehr die HD-Sender?
Sat.1 HD, ProSieben HD, Kabel Eins HD, RTL HD, VOX HD, RTL II HD, TNT Film HD, TNT Serie HD, SyFy HD, Disney Cinemagic HD, Eurosport HD, Discovery HD, National Geographic HD, History HD, ESPN America HD, Classica HD, Deluxe Lounge HD, Mezzo Live HD, BBC HD Europe um mal ein paar Vorschläge in Erinnerung zu rufen. Der Zug ist längst abgefahren, wenn hier Bummelzug-Fahrplan vorherrscht sollte zumindest der nächste Anschluss erreicht werden (Dezember 2010).

2. Was ist mit privaten Regionalprogrammen?
Über Kabel, Sat und DVB-T verfügbar. Über IPTV nicht. Warum ist nur RNF Fernsehen im Angebot, was ist mit privaten Regionalprogrammen aus Hamburg, München, Berlin, Hessen, Nordrhein-Westfalen und anderswo? Kann man nicht langsam mal eine Lösung entwickeln, dass es einen Feed auch ohne EPG-Unterstützung gibt?

3. Wo bleiben Sprachpakete Englisch und Französisch?
Was ist mit BBC Entertainment, der in Deutschland von vielen Plattformen vermarktet wird? Oder Sky News? Warum sind France2, France3 oder France5 nur über andere Plattformen verfügbar?

4. Warum gibt es kein Angebot für Klassik- und Jazz-Liebhaber?
Mezzo Live HD, Classica HD sowie ihre SD-Ableger für Kunden mit ADSL+ Anschlüssen wären eine Lösung. Die einzige Bewegung war, das letztes Jahr kommentarlos mezzo.tv aus dem Angebot gestrichen wurde.


Welche TV-Sender vermisst du?



ORF2
TW1
GoTV
LT 1
Tirol TV
Dr Dish TV
ERF Eins
Hope Channel Deutsch
Channel 21 Express
HSE 24 Extra
HSE 24 Trend
Juwelo TV
München TV
Ojom
QVC Plus
Regio TV

Wie um alles in derelt kann man diese TV Sender wirklich vermissen?
Holger

Es wäre schön wenn FOX, Silverline und MGM empfangbar wären, aber wirklich vermissen? nö.

MGM wär ja nicht schlecht,vielleicht öffnen sich durch deren Pleite ein paar Türchen und Spiegel TV-Geschte aber na,ja


Welche TV-Sender vermisst du?



ORF2
TW1
GoTV
LT 1
Tirol TV
Dr Dish TV
ERF Eins
Hope Channel Deutsch
Channel 21 Express
HSE 24 Extra
HSE 24 Trend
Juwelo TV
München TV
Ojom
QVC Plus
Regio TV

Zu den Sendern sage ich auch das diese bei der Telekom mit eingespeist werden müssten.Vor allen ORF2 Europa,TW1, Dr.DishTV (sehr interessanter Informations-Sender im Bereich SAT,Kabel,und IPTV)
Auch wenn es Leute gibt die mit nichts zufrieden sind (und da gibt es etliche, sieht man ja hier im Forum) Traurig
Denken nur an HD Sender die die meisten Leute sowieso nicht bei der Telekom sehen weil nur 16+ Leitung zur Verfügung steht.
Ich sage nur die Telekom muss erst mal aus dem Knick kommen mit dem Ausbau von VDSL und dann kann man über HDTV sprechen/und zur Verfügung stellen. Eher bringt es überhaupt nichts.
Es dürfte wohl zahlreiche Kunden geben, die aktuell ADSL+ nutzen, obwohl sie in einem VDSL-Ausbaugebiet wohnen. Wer an einem schnellen Internet Down- und Upload nicht interessiert ist, der hat aktuell mit dem mageren HDTV-Angebot der Telekom keinen wirklichen Grund, 10,- EUR oder 15,- EUR mehr im Monat zu investieren.

Wenn ich daran denke, dass ich VDSL vor einigen Jahren beauftragt hatte, um folgende Sender zu empfangen:
- Premiere HD (Sky Cinema HD)
- Discovery HD
- Sat.1 HD
- ProSieben HD
- Anixe HD

.. und dann ist aktuell nur noch Anixe HD aus der Startaufstellung übrig geblieben, darf man mit der Entwicklung wohl etwas unzufrieden sein.

In meiner Liste fehlt übrigens noch die Möglichkeit, hier Sky-Abonnements abschließen zu können. Aber da sitzt die Unvernunft ja bekanntermaßen woanders.
Silverline, MGM und Spiegel Geschichte und FOX würde ich mir gerne zu Weihnachten wünschen. *verschmitzt. Ich vermisse Spiegel Geschichte und das wäre eine gute Konkurrenz für History. Ich finde History ist manchmal mehr ein Geschichtensender. *nun_tja

Silverline, MGM und Spiegel Geschichte und FOX würde ich mir gerne zu Weihnachten wünschen. *verschmitzt. Ich vermisse Spiegel Geschichte und das wäre eine gute Konkurrenz für History. Ich finde History ist manchmal mehr ein Geschichtensender. *nun_tja


History hat bisschen nachgelassen irgendwie. Schön, die Alternative zu haben (Entertain plus Sky über Sat). Ja, Spiegel Geschichte ist klasse. Viel besser noch, als Discovery Geschichte damals war. Tja, Thema T-Home und Sky, könnte man Romane drüber schreiben, und vielleicht gehts ja irgendwann weiter, wer weiss???
Ich würde mich über FOX freuen.

Gruß aus dem Norden

onra
Wenn ich mir die Auswahl an Sendern bei Kabel Deutschland so anschaue insbesondere an ausländischen Sendern ist das Angebot doch dort umfangreicher als bei der Telekom und ich dachte immer die Telekom hätte mehr möglichkeiten Sender einzuspeisen als die anderen.
und ich dachte immer die Telekom hätte mehr möglichkeiten Sender einzuspeisen als die anderen.
Wie kommst du darauf? Verträge müssen immer gemacht werden.

Wie kommst du darauf? Verträge müssen immer gemacht werden.


Nur das alle anderen viel schneller als die Telekom sind und auch ein größeres Angebot an Sendern haben.
Da brauche ich nur hier bei uns in BW auf unseren Kabelanbieter schauen.


Wie kommst du darauf? Verträge müssen immer gemacht werden.


Nur das alle anderen viel schneller als die Telekom sind und auch ein größeres Angebot an Sendern haben.
Da brauche ich nur hier bei uns in BW auf unseren Kabelanbieter schauen.
Du hast gelesen, worauf sich meine Frage bezog? Deine Antwort erklärt das jedenfalls nicht:


und ich dachte immer die Telekom hätte mehr möglichkeiten Sender einzuspeisen als die anderen.
Meine Frage dazu war: Wieso hat die Telekom mehr Möglichkeiten?