Passion nicht mehr im Programm Manager

Hallo,

ich denke mal das hier hoffentlich nur ein Fehler vorliegt, aber ab Dienstag, 30.11.10, ist ab 23.40 Uhr nichts mehr im Programm Manager eingetragen. Also so als ob Passion eingestellt wurde.
Ist es nun ein Fehler oder gibt es diesen Sender dann nicht mehr?
Telekom hilft Team
Hallo Max44

ich denke mal das hier hoffentlich nur ein Fehler vorliegt, aber ab Dienstag, 30.11.10, ist ab 23.40 Uhr nichts mehr im Programm Manager eingetragen. Also so als ob Passion eingestellt wurde. Ist es nun ein Fehler oder gibt es diesen Sender dann nicht mehr?

Dies ist kein Fehler.
Wir konnten uns mit RTL nicht über Fortführung des laufendes Vertrages zur Einspeisung der Pay-TV-Sender RTL Crime, RTL Living und Passion einigen.
Daher stehen die genannten Sender unseren Kunden ab dem 01.12. nicht mehr zur Verfügung.

Details und Hintergründe zu den Vertragsverhandlungen kommentieren und diskutieren wir nicht.

Die Free-TV-Sender der RTL-Gruppe sind davon nicht betroffen und weiterhin bei Entertain verfügbar. Auch führen wir weiter Gespräche mit RTL, um eine bestmögliche Lösung für unsere Kunden zu finden.
Zudem ist es unser Ziel auch in Zukunft unsere Programmauswahl zu vergrößern, daher bauen wir unser Senderbouquet – wie zuletzt mit dem HD-Paket – weiter aus.

Telekom Team: Beitrag editiert

Also gelinde gesagt empfinde ich das als Frechheit.
Ich habe mich auf SPARTACUS bei RTL Crime ab 15. Dezember gefreut!
Vorallem das man sich dazu nicht äussern will, ist nicht gerade nett. Die Sender machten eigentlich das Paket wo sie waren auch sehr interessant und vorallem sind die ja Quasi überall empfangbar und nur nicht wieder bei der TElekom. Die neuen HD Sender sind nicht wirklich ein Ersatz. 6 Neue aufschalten dafür 3 Verlieren, sorry unlogisch in meinen Augen. Man soll erweitern nicht zurück gehen
Der Fakt für sich ist schon ärgerlich genug. Aber dass das hier so "by the way" bekannt wird ist für einen Kommunikationskonzern schon ein Armutszeugnis.

tt
Also das ist ein Ding! Wieder wird etwas sang- und klanglos aus dem Programm genommen und keiner informiert die Kunden mal per Email / Brief.
Gut das Heartland gerade ausgelaufen ist und die nächste Staffel noch auf sich warten lässt, Zeit genug sich auf dem Markt umzuschauen.
Die HD-Offenisve ist in Wirklichkeit ein laues Lüftchen (das kommende Paket ist nund wirklich kein Meilenstein) und auch sonst passiert nicht viel. Aus einem zufriedenen Kunden wird immer mehr ein unzufriedener Kunde und das Projekt Sat-Schüssel rückt wohl immer näher. Nächstes Jahr läuft unser Vertrag aus und eine Verlängerung ist in der Form für uns nicht denkbar.
Wir zahlen richtig viel Geld für VDSL 50 und Entertain mit dem ganzen Klimbim dabei inkl. Videoload, Mietgeräte etc. auf Dauer ist uns das für die Leistung die (nicht) erbracht wird, defintiv viel zu teuer.
Vorallem macht ja Telekom immer noch so schön Fröhlich Werbung auf ihren Entertain Sendern für diese Drei Sender. Schon sehr unhöfflich und jetzt auch Lügerei Bekannt. Keine Email kein Gar nichts. Keine Informations Politik das drei Sender weg fallen. Soll der Kunde schön selber merken
Naja, die haben wahrscheinlich bis zur letzten Minuten noch gehofft, dass die Verhandlungsfritzen einen Durchbruch erzielen und sich vorher noch einigen. Jetzt haben sie aber mal vorsichtshalber doch schon die EPG-Daten rausgenommen, weil es sehr unwahrscheinlich scheint.
Vielleicht tut sich aber im Laufe des Dezembers wieder etwas. Aus den USA, wo so etwas leider öfter vorkommt, weiß man, dass eine Senderabschaltung nie von Dauer ist. Auch wenn es durchaus Monate dauern kann...

Bitte Telekom, egal was RTL für überzogene Forderungen stellt, speist diese Sender wieder ein!! Gerne auch als Extra-Pay-TV-Paket für 3 Euro!!!
,,,,,,eigentlich müsste T-Kom da glatt vergessen RTL-HD einzuspeisen.Entweder alles oder ,,,.
Gibt es denn für die Sender Ersatz ???
Meine Mutter wollte im neuen Jahr von Kabel zur Telekom wechseln, davon werde ich ihr dringend abraten. So geht es echt nicht weiter.
Solche Infos müssen sobald es bekannt wird an die (zahlenden) Kunden weitergeleitet werden und nicht so mal nebenbei erwähnt werden.
Ich bin so froh das ich noch die Möglichkeit habe diese Sender über Sat zu sehen (gerade auch wegen Spartacus)
Aber diese Möglichkeit haben die wenigsten T-Home Nutzer...

Leute das ist keine Art mit dem Kunden umzugehen (td)
Gelöschter Nutzer

Hallo Max44

ich denke mal das hier hoffentlich nur ein Fehler vorliegt, aber ab Dienstag, 30.11.10, ist ab 23.40 Uhr nichts mehr im Programm Manager eingetragen. Also so als ob Passion eingestellt wurde. Ist es nun ein Fehler oder gibt es diesen Sender dann nicht mehr?

Dies ist kein Fehler.
Wir konnten uns mit RTL nicht über Fortführung des laufendes Vertrages zur Einspeisung der Pay-TV-Sender RTL Crime, RTL Living und Passion einigen.
Daher stehen die genannten Sender unseren Kunden ab dem 01.12. nicht mehr zur Verfügung.

Details und Hintergründe zu den Vertragsverhandlungen kommentieren und diskutieren wir nicht.

Die Free-TV-Sender der RTL-Gruppe sind davon nicht betroffen und weiterhin bei Entertain verfügbar. Auch führen wir weiter Gespräche mit RTL, um eine bestmögliche Lösung für unsere Kunden zu finden.
Zudem ist es unser Ziel auch in Zukunft unsere Programmauswahl zu vergrößern, daher bauen wir unser Senderbouquet – wie zuletzt mit dem HD-Paket – weiter aus.

Telekom Team: Beitrag editiert



:X Ich würde am liebsten platzen vor Wut. Das war jetzt der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat. ICH werde auf keinen Fall meinen Vertrag verlängern. Im Mai 2011 ist schluß mit lustig. Kunde ist König *gebleckte_zaehne, das ich nicht lache, davon sind wir hier in D noch meilenweit enfernt. Kein Softwareupdate, Sender fallen einfach weg, ständiges Neustarten des Routers oder der MR's, Aufnahmen verschwinden oder werden garnicht aufgenommen (Serie) e.t.c. und jetzt noch dieses Statement. Hab die Schnauze voll. *gebleckte_zaehne :X
Habe gerüchteweise gehört, dass Sky zum 1.12. zurück kommt und Bedingung war, dass die RTL-PayTV-Kanäle nur über Sky Welt buchbar sind. Wenn das stimmt, warum lautet die Sprachregelung dann nicht "wir werden eine technische Umstellung zum 1.12. vornehmen, die Sender können Sie aber auch danach weiterhin empfangen"?

Alles sehr müsteriös.
Gelöschter Nutzer

Habe gerüchteweise gehört, dass Sky zum 1.12. zurück kommt und Bedingung war, dass die RTL-PayTV-Kanäle nur über Sky Welt buchbar sind. Wenn das stimmt, warum lautet die Sprachregelung dann nicht "wir werden eine technische Umstellung zum 1.12. vornehmen, die Sender können Sie aber auch danach weiterhin empfangen"?

Alles sehr müsteriös.


Sorry, is Quark mit Soße...fast alle Sender von Sky Welt gibt's auch auf Enter.
Interessant das sich das Team dazu nicht äussert obwohl sie das bestimmt 100% mit lesen. Die haben bestimmt ein Maul Korb verpasst bekommen was das angeht Traurig
@lippiman: Ja eben deswegen macht es ja Sinn, dass bei einer bevorstehenden Sky-Aufschaltung diese Sender nicht doppelt eingespeist werden sollen.
Gelöschter Nutzer

@lippiman: Ja eben deswegen macht es ja Sinn, dass bei einer bevorstehenden Sky-Aufschaltung diese Sender nicht doppelt eingespeist werden sollen.


Ja, dann müssten aber die anderen Sender ,die doppelt sind, auch wegfallen. *sarkastisch
Ich fände es auch besser, wenn man die Kunden welche dafür bezahlen vorher informiert. Auf der anderen Seite ergibt sich daraus ein Sonderkündigungsrecht.
Insofern kann jeder das Paket umgehend kündigen.
Sky wird erst, wenn überhaupt im nächsten Jahr kommen. Am 1 Dezember kommt nur das Pseudo-HD Paket!
Es ist gelinde gesagt eine Frechheit.
Da verschwinden Sender von der Bildfäche und die Telekom hält es nicht für Notwendig, die Kunden zu informieren. Da werden regelmäßig Newsletter verteilt, aber der dumme Kunde merkt es ja von alleine.
Für eine Aufschaltung von 7 neuen HD Sendern für 9,95 € gibt es doch auch eine Pressemitteilung vom 25.12.
Was regt Ihr Euch so auf? Man erkennt doch das es kein Statement gibt. Es ist nicht Interessant was Ihr denkt oder wollt. Ihr seid kleine "Lichter" bzw. wir. Entweder kündigen oder den Mund halten. Das muss jeder abwägen!
Warum bitte macht die Telekom einen Schritt vorwärts um im Gleichen Atemzug auch wieder ein Schritt Rückwärts zu machen. Das kann doch nicht das Motto der Telekom sein
Gelöschter Nutzer

Was regt Ihr Euch so auf? Man erkennt doch das es kein Statement gibt. Es ist nicht Interessant was Ihr denkt oder wollt. Ihr seid kleine "Lichter" bzw. wir. Entweder kündigen oder den Mund halten. Das muss jeder abwägen!


Ich bin über 50 und lasse mir von niemandem den Mund verbieten. Und das ich bei Vertragsende kündige, darauf kannst Du einen lassen. ENDE *lippen_verschlossen
Gelöschter Nutzer

Warum bitte macht die Telekom einen Schritt vorwärts um im Gleichen Atemzug auch wieder ein Schritt Rückwärts zu machen. Das kann doch nicht das Motto der Telekom sein


Für mich 2 zurück. Sender die inklusive waren (Premium 4)fallen weg und HD-Sender kostenpflichtig kommen hinzu. Zahle im Schnitt 110-130 Euro pro Monat.
na toll, und dabei war es so ein schöner zeitluxus morgens GZSZ und alles was zählt aufzunehmen und abends nach feierabend gleich zu gucken und nicht den abend mit der RTL ausstrahlung zu versauen Traurig
uncool echt uncool
bitte dringent weiterverhandeln