Um aktiv am Forum teilzunehmen, geben Sie bitte Ihr Login ein:
Information

Achtung: Bitte Hinweise zu Änderungen beim Foren-Login beachten!


Um unser Service-Angebot zu verbessern, vereinfachen wir unser Login. Künftig benötigen Sie nur noch einen Zugang, um sich für das Kundencenter Mobilfunk oder das Kundencenter Festnetz sowie für alle weiteren Telekom Dienste, wie auch das Service-Forum, anzumelden: das Telekom Login.

Bitte beachten Sie deshalb vor Ihrem nächsten Foren-Login die weiterführenden Informationen.

Sollten Sie zusätzliche Hilfe beim Umstellen Ihres Foren-Logins auf das Telekom Login benötigen, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an foren.foren@telekom.de. Als Betreff verwenden Sie bitte „Angeforderte E-Mail: Telekom Login“.
Foren-Login
Telekom Login Mobilfunk-Kunde <div id="iframe-error" style="margin-left:140px;color:#f00;font-weight:bold;width:500px;padding:5px 0 0;"> Bitte erlauben Sie die Verwendung von iFrames in Ihrem Browser, um das Forum vollst&auml;ndig nutzen zu k&ouml;nnen. </div>
 
Foren-Suche
 
 
 
E-Mail Postfach lässt sich nicht mehr öffnen
Thema 4165 von 4876
 
Zurück
Thema: vorheriges | nächstes
13. Mai 2009 08:17 E-Mail Postfach lässt sich nicht mehr öffnen
Kein Userbild vorhanden
beaglefan
Mitglied seit: 13.05.09
Anzahl Beiträge: 3
Hallo liebes T-Home-Team,
seit gestern abend lässt sich unser E-Mail-Postfach nicht mehr öffnen. Ich sehe, wieviele Mails ich habe und von wem, nur beim Abruf ist dann Schluß. Nix passiert. Wäre super, wenn ich einen Tipp zur Lösung bekommen könnte, denn die Mails sind ziemlich wichtig.
Danke im Voraus
beaglefan
 
13. Mai 2009 09:18 Re: E-Mail Postfach lässt sich nicht mehr öffnen
Kein Userbild vorhanden
T-Home-Team
Mitglied seit: 02.07.04
Anzahl Beiträge: 66662
 
Hallo beaglefan,

Zitat:
"beaglefan" (Nickname) schrieb:
seit gestern abend lässt sich unser E-Mail-Postfach nicht mehr öffnen.
Ich sehe, wieviele Mails ich habe und von wem, nur beim Abruf ist dann
Schluß. Nix passiert.

Was passiert, wenn Sie versuchen, die Mail mit einem Doppelklick zu
öffnen? Können Sie die Mail dann lesen?

Über welchen Link/URL rufen Sie das E-Mail Center auf?

Welchen Browser in welcher Version verwenden Sie?

Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team

--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
 
13. Mai 2009 11:25 Re: E-Mail Postfach lässt sich nicht mehr öffnen
Kein Userbild vorhanden
beaglefan
Mitglied seit: 13.05.09
Anzahl Beiträge: 3
Hallo,
also die Mail lässt sich auch per Doppelklick nicht öffnen. Beim Versuch des Einloggins öffnet sich eine Seite: Logindaten werden überprüft und diese bleibt dann leider leer. der fehler tritt seit gestern Abend auf. Wir loggen uns über die Home-Seite von t-online ein und verwenden den IE 8. Wäre für eine Lösung dankbar.
Grüße beaglefan
 
13. Mai 2009 11:46 Re: E-Mail Postfach lässt sich nicht mehr öffnen
Kein Userbild vorhanden
T-Home-Team
Mitglied seit: 02.07.04
Anzahl Beiträge: 66662
 
Hallo beaglefan,

Zitat:
"beaglefan" (Nickname) schrieb:
also die Mail lässt sich auch per Doppelklick nicht öffnen. Beim
Versuch des Einloggins öffnet sich eine Seite: Logindaten werden
überprüft und diese bleibt dann leider leer. der fehler tritt seit
gestern Abend auf. Wir loggen uns über die Home-Seite von t-online ein
und verwenden den IE 8. Wäre für eine Lösung dankbar.

Bitte versuchen Sie den Zugriff auf das E-Mail Center einmal über den
URL: <http://emailcenter.t-online.de>.

Funktioniert der Zugriff auf die Mails über diesen Link wie gewohnt?

Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team

--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
 
13. Mai 2009 11:57 Re: E-Mail Postfach lässt sich nicht mehr öffnen
Kein Userbild vorhanden
beaglefan
Mitglied seit: 13.05.09
Anzahl Beiträge: 3
ja, über diesen Link klappt es. Ich habe es auch gerade mal mit Firefox versucht und auch da kann ich mich einloggen. Allerdings alles noch mit der alten Oberfläche.
Gruß beaglefan
 
18. Mai 2009 15:37 Re: E-Mail Postfach lässt sich nicht mehr öffnen
Kein Userbild vorhanden
T-Home-Team
Mitglied seit: 02.07.04
Anzahl Beiträge: 66662
Hallo Beaglefan,

Zitat:
"beaglefan" (Nickname) schrieb:
ja, über diesen Link klappt es. Ich habe es auch gerade mal mit Firefox
versucht und auch da kann ich mich einloggen. Allerdings alles noch mit
der alten Oberfläche.

Dann probieren Sie bitte auch noch einmal den Aufruf über URL
https://email-beta.t-online.de/ . Damit erreichen Sie ebenfalls das neue
eMail Center; von Interesse wäre dabei, ob es beim Aufruf auf diesem Weg
mit dem Internet Explorer 8 und dem Firefox bei Ihnen wieder die
geschilderten Schwierigkeiten auftreten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team

-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
 
 
Weitere Informationen zum Forum
Thema 4165 von 4876
Zur Zeit aktive Benutzer
11 (2 registrierte, 9 Gäste)


mackoeln, sailor49
Moderatoren
1 Moderator


Service-Team (Telekom hilft)
 
Zurück