crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.09.2009 11:25
07.10.2009 09:45
07.10.2009 12:58
Also ich habe mittlerweile auch einige Fehler gefunden:
1. Ich schalte den Receiver (MR300) jeden Tag aus. Wenn ich ihn wieder einschalte, erscheint als erstes eine falsche Uhrzeit. Nach erneutem Neustart funktioniert es dann. Früher hatte ich das Problem nicht.
2. Ab und an kommt kein Bild. Nach ausschalten des Fernsehers oder des Receivers funktioniert es wieder. Hat wohl mit der Verschlüsselung zu tun.
3. Bei anschauen eines Films aus meinem Video-Archiv wurde plötzlich der Film gestoppt und der Receiver startete neu.
4. Der ton geht ab und an aus.
Gruss Moby
07.10.2009 14:27
07.10.2009 17:00
07.10.2009 17:29
Ich wurde heute abgerufen. Nach den üblichen Hinweisen (Ein- Ausschalten in der richtigen Reihenfolge, Reset, Premiumdienst ab- anmelden, Firmware, Verkabelung) wurde dann vereinbart, das T-Home etwas macht (was auch immer) und ich in einer Viertelstunde noch einmal alle Geräte in der bekannten Reihenfolge aus- und wieder einschalten soll. Wenn das nicht hilft -> Werksreset mit dem sicheren Erfolg, dass alle Aufnahmen weg sind und dem unsicheren Erfolg, dass es besser geht.
08.10.2009 11:15
09.10.2009 08:59
Davon, dass der Ton manchmal ausfällt, haben hier ja auch schon einige andere
Nutzer berichtet (und wir haben dies weitergeben). Bei allen anderen ist es
bislang aber so gewesen, dass der Ton wieder da ist, wenn sie auf einen anderen
Kanal und wieder zurück schalten. Das ist bei Ihnen ja leider anders.
09.10.2009 17:16
12.10.2009 18:22
Mein System ist so eingerichtet, wie sie es vorschlagen. Mediareciever
hängt direkt per Kabel am Router W503V. Anderes ist zur Zeit nicht
angeschlossen.Firmware ist aktuell.
Allerdings muß ich meine Testergebnisse inzwischen revidieren, da ich
das bei Liga total! ausprobiert habe, wo die Fehler mitaufgezeichnet
wurden.
Im mormalen TV ist mir aufgefallen, daß es häufig auftritt, zwischen 2
Werbespots, also anstatt das der neu Spot beginnt, habe ich nur noch
schwarzes Bild. Wenn ich dann zurückspule und wieder vorspule, dann
läuft es problemlos und ich kann den Werbespot sehen.
12.10.2009 18:32
1. Ich schalte den Receiver (MR300) jeden Tag aus. Wenn ich ihn wieder
einschalte, erscheint als erstes eine falsche Uhrzeit. Nach erneutem
Neustart funktioniert es dann. Früher hatte ich das Problem nicht.
2. Ab und an kommt kein Bild. Nach ausschalten des Fernsehers oder des
Receivers funktioniert es wieder. Hat wohl mit der Verschlüsselung zu
tun.
3. Bei anschauen eines Films aus meinem Video-Archiv wurde plötzlich
der Film gestoppt und der Receiver startete neu.
4. Der ton geht ab und an aus.
12.10.2009 19:12
Ja alles von Ihnen aufgezählte ist vorhanden und gegeben, auch ein
update der neuesten Router-software.
Jetzt nach dem update ist es so, dass auf mittlerweile allen Sendern (außer
freeTV) die Pin zu Beginn UND NOCHMALS kurz vor oder nach dem Ende der bereits
freigeschalteten Sendung für diese angefordert wird!
Ich habe beobachtet, dass sich die Daten im EPG dann ändern. (EPG Daten im
allgemeinen sind vorhanden.)
Also die Sendung geht z.B. laut EPG bis 10:35h, ist um 10:32h zu Ende und es
läuft Werbung, um 10:34h wird für diese nochmals die Pin abgefragt und im Zuge
dessen, ändert sich die Zeit im EPG auf 10:40h.
Dann um 10:35h beginnt die nachfolgende Sendung und es wird für DIESE die Pin
gefordert!) vermute ich den Fehler jedoch in der fehlerhaften Übermittlung der
EPG Daten.
12.10.2009 23:53
zu 1.) Der Tonausfall tritt immer auf wenn ich Webradio über die "Exit"
Taste verlasse.
zu 2.) Wenn ich Webradio verlasse, ohne einen Radiosender aufzurufen,
ist der Ton wieder da.
zu 3.) Die Tonausgabe erfolgt über ein Scartkabel an die Fernsehlautsprecher.
zu 4.) Bei "Sprache/Tonspur" ist Deutsch Stereo eingestellt
13.10.2009 08:19
Im mormalen TV ist mir aufgefallen, daß es häufig auftritt, zwischen 2
Werbespots, also anstatt das der neu Spot beginnt, habe ich nur noch
schwarzes Bild. Wenn ich dann zurückspule und wieder vorspule, dann
läuft es problemlos und ich kann den Werbespot sehen.
13.10.2009 08:23
Na das ist doch die beste Gelegenheit gleich ein neues Update auszurollen und bei dieser Gelegenheit DVR-Anywhere freizuschalten. Ist ja schon seit bald eineinhalb Jahren überfällig *sarkastisch *cool
Inzwischen wurde die Ursache für den Fehler gefunden, dass der Ton
plötzlich ausfällt und erst nach Hin- und Herschalten des Programms
wieder einsetzt. Der Fehler kann nur durch ein Update der Client-
Software beseitigt werden.
13.10.2009 13:48
Inzwischen wurde die Ursache für den Fehler gefunden, dass der Ton
plötzlich ausfällt und erst nach Hin- und Herschalten des Programms
wieder einsetzt. Der Fehler kann nur durch ein Update der Client-
Software beseitigt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
13.10.2009 20:59
14.10.2009 02:03
14.10.2009 13:19
Hallo,
also das der Fehler gefunden wurde finde ich schon mal gut.
Wann ist nun mit einem (HOFFENTLICH KURZFRISTIGEN) Update
(oder sollte ich Bugfix sagen?) zu rechnen?
Ich hoffe mal, nicht wieder nerst nach einigen Monaten,
denn so langsam nervt diese neue Macke!
Gruss Janni
14.10.2009 17:50
Hallo Kaenny,
zu 1.) Der Tonausfall tritt immer auf wenn ich Webradio über die "Exit"
Taste verlasse.
zu 2.) Wenn ich Webradio verlasse, ohne einen Radiosender aufzurufen,
ist der Ton wieder da.
zu 3.) Die Tonausgabe erfolgt über ein Scartkabel an die Fernsehlautsprecher.
zu 4.) Bei "Sprache/Tonspur" ist Deutsch Stereo eingestellt
14.10.2009 19:44
15.10.2009 11:52
Hallo Tvjunkie,
vorab: zu diesem bei Ihnen aufgetretenen Fehler posten Sie parallel in
verschiedenen Threads Beiträge. Da es immer schwieriger wird, dem Verlauf der
Diskussion threadübergreifend zu folgen, schlagen wir vor, das jetzt nur noch
hier in diesem Thread fortzuführen.
Ja alles von Ihnen aufgezählte ist vorhanden und gegeben, auch ein
update der neuesten Router-software.
Da hier nicht ganz klar ist, worauf Sie sich konkret beziehen, lassen Sie uns
das bitte kurz Punkt für Punkt "abhaken":
Jetzt nach dem update ist es so, dass auf mittlerweile allen Sendern (außer
freeTV) die Pin zu Beginn UND NOCHMALS kurz vor oder nach dem Ende der bereits
freigeschalteten Sendung für diese angefordert wird!
Geht es dabei denn immer um Sendungen, für die tatsächlich eine
Altersbeschränkung existiert oder treten die PIN-Abfragen manchmal auch bei
Sendungen auf, für die keine Altersbeschränkung gilt?
Ich habe beobachtet, dass sich die Daten im EPG dann ändern. (EPG Daten im
allgemeinen sind vorhanden.)
Also die Sendung geht z.B. laut EPG bis 10:35h, ist um 10:32h zu Ende und es
läuft Werbung, um 10:34h wird für diese nochmals die Pin abgefragt und im Zuge
dessen, ändert sich die Zeit im EPG auf 10:40h.
Passiert das bei Ihnen bei jeder Sendung bei der die Eingabe der PIN
erforderlich ist? Falls das nicht der Fall sein sollte - wie oft ist der
beschriebene Effekt denn bislang aufgetreten? Tritt der Effekt auf beiden
Media-Receivern auf?
Probieren Sie bitte einmal aus, ob der Fehler weiterhin auftritt, wenn Sie
testweise nur einen Ihrer beiden Media-Receiver anschließen.
Dann um 10:35h beginnt die nachfolgende Sendung und es wird für DIESE die Pin
gefordert!) vermute ich den Fehler jedoch in der fehlerhaften Übermittlung der
EPG Daten.
Nein, das kann nicht die Ursache sein, da die EPG-Daten nicht kontinuierlich
aktualisiert werden. Bei dem von Ihnen geschilderten Phänomen muss es sich also
um einen Fehler bei der Verarbeitung der Daten handeln.
Da ein Neuladen der gerätesoftware die Schwierigkeiten nicht beseitigt hat,
setzen Sie den Media Receiver bitte einmal komplett auf die Werkseinstellungen
zurück. Berücksichtigen Sie bitte, dass dabei alle Geräte-Einstellungen auf
Werkseinstellungen zurückgesetzt und alle Aufnahmen gelöscht werden.
17.10.2009 04:47
Im mormalen TV ist mir aufgefallen, daß es häufig auftritt, zwischen 2
Werbespots, also anstatt das der neu Spot beginnt, habe ich nur noch
schwarzes Bild. Wenn ich dann zurückspule und wieder vorspule, dann
läuft es problemlos und ich kann den Werbespot sehen.
Dieser Fehler tritt weiterhin auf, ca. 1x in 2 Tagen.
17.10.2009 05:35
. Ist ja schon seit bald eineinhalb Jahren überfällig *sarkastisch *cool
17.10.2009 16:05
Ich möchte melden, dass ich seit der Rel 1.6 Bild- und Ton Störungen habe. Allerdings wurde ich ungefähr zur gleichen Zeit auch auf die neue Systemarchitektur umgestellt. Das Bild wird für Sekunden schwarz und der Ton geht weg. Beim Rückspulen ist die Stelle fehlerfrei.
Sampler
17.10.2009 18:22
Vielleicht sollten die Entwickler, die derzeit noch nach kompatiblen USB-Geräten fanden, nun auch bei der Fehlersuche mit einbezogen werden.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.