crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
28.03.2012 08:18
12.09.2012 11:10
Zu Beginn gab es in unserer Gegend das Telekom-LTE-Angebot mit max 3600 kbit und nach 5GB die Drosselung. Es wurde dann später auf 7200 und 10GB erhöht zum gleichen Preis.
Hallo liebes Telekom Team, schön zu sehen, dass Sie mitlesen.
Der Thread besteht seit dem 28. März 2012 08:18. Heute schreiben wir den 12. Seuptember 2012.
Was genau ist der Grund, weswegen sogar Ihnen bis heute keine technische Erklärung zur Drossel vorliegt?
Auch wenn diese Zahlen fiktiv sein sollen, würde es durch diese krassen Zahlen bedeuten, dass die Leute, die hier hauptsächlich schreiben (denen das Volumen bis Mitte des Monats reicht) schuld daran wären, dass jeweils zum 1. des Monats das Internet nicht oder nur teilweise funktionieren müsste.
Allerdings wären ein paar echte Daten nicht nur viel interessanter, sondern evtl. könnte man ja versuchen diese Drossel in irgend einer Weise nachzuvollziehn.
12.09.2012 12:15
Guten Morgen zusammen und hallo in die Runde,
Ja, das ist richtig und wir verfolgen den Thread hier aufmerksam. Uns ist es wichtig, dass wir hier gemeinsam auf „Augenhöhe“ sachlich und konstruktiv schreiben und diskutieren.
12.09.2012 13:25
In bestimmten Situationen ist es einfach extrem wichtig, dass man miteinander spricht, ähnlich wie in einer Beziehung.
Die Emotionen kochen manchmal hoch aber solange jeder sich wieder beruhigt, kann man damit leben.
Es wäre schön, wenn ihr mehr in die Planung miteinbezogen werden würdet, schließlich seid ihr an vorderster Front zum Kunden, das liegt aber wohl nicht in eurer Hand.
Andererseits verstehe ich auch, dass man mögliche Neuerungen nicht zu schnell verraten will.
Euer Zitat, dass Stillstand nicht gut ist, lässt auf jeden Fall hoffen.
12.09.2012 15:57
12.09.2012 22:17
Welchen Grund meinen Sie damit genau? Das überhaupt eine Drossel aktiv ist oder wie diese technisch umgesetzt ist? Soweit wir uns erinnern haben wir Ihnen dazu in einem anderen Thread geantwortet. Ahhh, grade (wieder)gefunden: http://foren.t-online.de/foren/read.php?882,10135829
13.09.2012 09:12
Aber meine Frage bezieht sich auf das "wieso".
Wieso wird die Drossel zum 1. des Monats aufgehoben?
Und das stört mich ungemein an dieser Diskussion. Es wird einem nicht erklärt wieso das so gemacht wird…
13.09.2012 13:21
Aber meine Frage bezieht sich auf das "wieso".
Wieso hat die Telekom bis vor kurzem auf ihrer Seite noch "Drosselaufhebung zum Abrechnungszeitraum" stehen gehabt? Was ja eine glatte Lüge war.
13.09.2012 13:49
Ja, weil auch jeder Telekom Mitarbeiter ein Informatik Studium absolviert und natürlich bevor er ans Telefon gesetzt wird über die Entscheidungen der Obrigkeit und die Hintergründe derselbigen genauestens informiert wird, von Herrn Obermann persönlich -.-
Alter... bis jetzt konnte ich deiner Argumentation ja durchaus immer folgen und will auch nicht sagen das du komplett falsch liegst, aber das ist ja mal kein Argument.
14.09.2012 00:34
BTW: Ein Support-Mitarbeiter wies mich vor etwa 3 oder 4 Wochen auf Internet per Funk hin. Als ich ihm die 10 GB Volumen als nicht ausreichend schilderte, nannte er mir erstaunlicherweise eine andere Zahl.
16.09.2012 15:11
16.09.2012 17:55
Angeblich hat VF das Drosselsystem vor zwei Tagen überarbeitet und jeder VF Nutzer hat jetzt 50 GB (!) Freivolumen bis die Drossel greift. Das würde hoffen lassen.
Schönen Sonntag noch.
16.09.2012 18:26
Angeblich hat VF das Drosselsystem vor zwei Tagen überarbeitet und jeder VF Nutzer hat jetzt 50 GB (!) Freivolumen bis die Drossel greift. Das würde hoffen lassen.
Schönen Sonntag noch.
16.09.2012 19:16
Meinem VF-Nachbar ist davon nichts bekannt.
Wir haben in unserer Familie das 10GB Problem anders gelöst:
- Das I-Net Radio läuft nur bei gemeinsamen Mahlzeiten - 240 MB/Tag
- 3 eMail User, keine Bilder, keine Dateien, nur Texte - 5 MB/Tag
- bleiben noch 85 MB täglich für ein kleines YT-Video - 85 MB/Tach,
welches wir jeden Abend gemeinsam anschauen.
Summe: 330 MB/Tag x 30 Tage ca. 10 GB.
Perfekt.
Gruss,
KarstenS.
17.09.2012 18:58
17.09.2012 21:51
18.09.2012 06:40
Schon krass wie fix das bei Vodafone doch geht das was geändert wird. Das zeigt aber das es geht und das die Telekom einfach nicht will.
18.09.2012 18:46
Hat Vodafone die Drossel nicht erst Anfang des Monats aktiv geschaltet?
Und dann auf 50 GB hochgesetzt, cleverer Schachzug wenn man es so sieht ^^
18.09.2012 19:18
Internet-Radio läuft ohne Probleme mit Drossel, E-mails sind auch kein Problem und YT-Videos muss man dann vorladen lassen.
Euer Sparzwang bringt euch doch absolut nichts, außer, dass ihr mehr Zeit gemeinsam verbringt.
18.09.2012 19:27
18.09.2012 19:34
Euer Sparzwang bringt euch doch absolut nichts, außer, dass ihr mehr Zeit gemeinsam verbringt.
18.09.2012 20:39
Ja, das Radio läuft tatsächlich mit Drossel. Aber die Musik hört auf zu spielen sobald jemand ein YT-Video vorladen lässt. Oder eMails abholt.
Wenn der Speedport HSPA eine Einstellmöglichkeit besitzt einen Lan-Anschluss
oder eine WLan-IP bevorzugt zu versorgen, dann würde das Radio mehr Priorität bekommen und die Sache wäre geritzt.
21.09.2012 12:49
Schon krass wie fix das bei Vodafone doch geht das was geändert wird. Das zeigt aber das es geht und das die Telekom einfach nicht will.
22.09.2012 12:37
+2
Gibt es schon Erkenntnisse wohin nach 50 GB gedrosselt wird?
...Und: Wo finde ich hier den Kündigungsbutton?? LOL
22.09.2012 20:04
Eines ist aber klar, der Durchschnittsdatenverbrauch wird kontinuierlich steigen, d.h. die LTE Tarife können so nie und nimmer bleiben.
24.09.2012 10:57
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.