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Wie lange dauert es nach einem Tarifwechsel bis man seine Daten im Kundencenter einsehen kann?
23.10.2017 18:23
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Super vielen Dank,
für Ihre Mühen. Sie können diesen Fall als gelöst betrachten.
Beste Grüße
Pulli67
23.10.2017 18:34
Hy nabend @up so bis zu ca 2 oder3 Tage kann das dauern...bis das alles im kundencenter festnetz aktuell is..grüsle
23.10.2017 18:46
Danke für die schnelle Antwort,
also hat sich da noch nichts geändert.
Dann heißt es also Füße still halten und ruhig Blut bewahren.
Beste Grüße
UPu
25.10.2017 09:48
@Pulli67 sehen Sie schon etwas? Falls nicht, können Sie Ihre Kundendaten gerne in Ihr Profil eintragen, damit ich nachsehen kann, ob es irgendwo hängt.
Zu Ihrem Profil gelangen Sie hier: http://bit.ly/Kundeninfos
Viele Grüße
Svenja B.
25.10.2017 10:39
Hallo zusammen,
leider kann ich bis heute meine Zubuchoptionen im Kundencenter noch nicht verwalten.
"Die Daten konnten nicht geladen werden, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt."
Beste Grüße UPu
25.10.2017 13:56
Die Daten sollten zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich alle in Ihrem Kundencenter zu sehen sein.
Bei mir spinnt das Kundencenter aber auch grade beim Versuch, die Optionen zu ändern. Ich melde das vorsichtshalber einmal weiter.
Aber nur um das auch noch auszuschließen: Sie haben ja mehrere T-Online Zugänge - melden Sie sich auch mit den Zugangsdaten Ihres Telefonanschlusses an?
Viele Grüße
Svenja B.
25.10.2017 17:38
Danke fürs Weitermelden.
Und ja ich habe mich mit den Daten meines Telefonanschluss angemeldet.
Beste Grüße
UPu
30.10.2017 15:01
hat sich mittlerweile etwas getan und Sie können die Optionen ändern?
Viele Grüße
Svenja B.
03.11.2017 12:54
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde.
"Ich krieg hier fas nen Fön. " Nein es klappt immer noch nicht und macht auch kein Spaß mehr sich damit zu beschäftigen.
Mittler Weile werden mir z.B. meine Inklusivnutzer angezeigt, kann aber unterm Strich dort nichts ändern, zubuchen oder sonst irgendwelche Einstellungen vornehmen. Hier gibt es Probleme beim Laden der Daten, was nicht klappt.
Dazu habe ich schon mehrere Browser bemüht, aber bei allen komme ich nicht weiter als bis zum Laden den entsprechenden Inklusivnutzers und dann ist "aus die Maus". (Microsoft Edge, Internetexplorer, Google Chrome, Opera wurden bereits genutzt)
Mein Anliegen besteht einfach darin, ich möchte einem meiner Inklusivnutzer eine Rufnummer bzw. für die Internettelefonie zur Nutzung der HomeTalk App freischalten. Wo tue ich dieses? Vielleicht bin ich ja im Kundencenter unter Extras, Mail und dann beim entsprechenden Inklusivnutzer falsch.
Gerne lasse ich mich auf eine Lösung Ihrer seits überraschen.
Die Lösung können sie auch gerne an meine T-Online -Nummer schicken.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
UPu
08.11.2017 09:40
ok, da haben wir den Grund. Sie können bei Ihrem Tarif einem Inklusivnutzer keine Rufnummer zuordnen.
Sie können aber in der Home Talk App unter "Einstellungen" aussuchen, unter welcher Rufnummer Sie telefonieren möchten.
Viele Grüße
Svenja B.
08.11.2017 21:48
13.11.2017 13:06
in den AGB steht es meines Wissens nach auch nicht. Dort steht sowohl bei den Privatkunden- als auch bei den Geschäftskundentarifen lediglich, dass die Telekom dem Kunden "eine SprachBox für seinen Anschluss" überlässt.
Aktuell ist es noch nicht möglich, mehrere Rufnummern in Home Talk einzubinden.
Als Alternative fällt mir spontan nur ein, auf ein anderes Endgerät mit integrierter Telefonanlage umzusteigen. Die Digitalisierungsbox Premium zum Beispiel hat ein Voice Mail System für bis zu 20 verschiedene Geräte/Nummern.
Viele Grüße
Svenja B.
Super vielen Dank,
für Ihre Mühen. Sie können diesen Fall als gelöst betrachten.
Beste Grüße
Pulli67