Entertain totalausfall in 45144

Nun geht es gar nicht m,ehr die Störungen die seit dem Wochenende bekannt sind haben sich nun ausgeweitet, was vorher in kurzen Aussetzern auftrat ist nun so weit gekommen, dass garkein Sender mehr läuft nunoch Standbild nach kurzer Zeit.
Es kan doch nicht wahr sein das der Konzern nicht in der Lage sein soll eine Störung zu beseitigen.
Anrufe bei der sogenannten Hotline erspar ich mir natürlich.
So kann man Kunden nur vertreiben.
ich hab grad störungshotline angerufen, kam auch sofort dran, ist eine bundesweite störung die bis morgen 16 uhr dauern kann...suuupppeeerrr



Ich glaube ab das Gute, ab Montag abend läuft es wieder. *baerchen


Fröhlich Fröhlich :)
So ist's brav! Wenigstens Du glaubst noch daran!

Er ist der Weihnachtsmann, er muss.


Er ist eine Sie Zwinkernd

Störungsmeldung also Inline abgesetzt und prompt den Eingang bestätigt bekommen.


Wann hast Du denn die Störung gemeldet? Ich habe nämlich noch nichts bestätigt bekommen.
Es gehen Gerüchte um dass es ein Hackerangriff geben soll. Was auch die pünktlichen Ausfälle in den vergangenen Tagen erklären könnte. Jeden Abend pünktlich 20:18 Uhr. Hat sich Anonymous womöglich jetzt auf die arme Telekom eingeschossen anstatt Facebook weil sie eingesehen haben dass sie Facebook eh nichts ans Bein pinkeln können ??

Ach Leute,

in einem vorherigen Post habe ich schon geschrieben das ich vor ein paar Tagen auch mit einem Restart Erfolg hatte.
Das war wohl Zufall.


Meinst Du wirklich?
Resette doch nochmal alles!

ich hab grad störungshotline angerufen, kam auch sofort dran, ist eine bundesweite störung die bis morgen 16 uhr dauern kann...suuupppeeerrr


Dann haben wir ja jetzt schon 3 verschieden Daten für die Entstörung: 10.08 (gut, das könnte eventuell etwas knapp werden), 14.08 / 16.00 Uhr (Aha) und dann noch den Montag im Laufe des Tages. Hat noch wer ein anderes Datum erhalten? Vielleicht wird bei dieser bundesweiten Störung ja jedes Dorf einzeln wieder aufgeschaltet. Hightech eben...




Ich glaube ab das Gute, ab Montag abend läuft es wieder. *baerchen


Fröhlich Fröhlich :)
So ist's brav! Wenigstens Du glaubst noch daran!

Er ist der Weihnachtsmann, er muss.


Er ist eine Sie ;)
Ich dachte der Weihnachtsmann sei wie der Osterhase geschlechtsneutral. *verschmitzt




Ich glaube ab das Gute, ab Montag abend läuft es wieder. *baerchen


Fröhlich Fröhlich :)
So ist's brav! Wenigstens Du glaubst noch daran!

Er ist der Weihnachtsmann, er muss.


Er ist eine Sie ;)

Ach so!
also ich hab 2 mal neu gestartet, immer das gleiche

Es gehen Gerüchte um dass es ein Hackerangriff geben soll. Was auch die pünktlichen Ausfälle in den vergangenen Tagen erklären könnte. Jeden Abend pünktlich 20:18 Uhr. Hat sich Anonymous womöglich jetzt auf die arme Telekom eingeschossen anstatt Facebook weil sie eingesehen haben dass sie Facebook eh nichts ans Bein pinkeln können ??




und was ist mit den Störungen zu den ganzen anderen Zeiten?


Es gehen Gerüchte um dass es ein Hackerangriff geben soll. Was auch die pünktlichen Ausfälle in den vergangenen Tagen erklären könnte. Jeden Abend pünktlich 20:18 Uhr. Hat sich Anonymous womöglich jetzt auf die arme Telekom eingeschossen anstatt Facebook weil sie eingesehen haben dass sie Facebook eh nichts ans Bein pinkeln können ??




und was ist mit den Störungen zu den ganzen anderen Zeiten?

Das Böse ist immer und überall!
Seit einer 3/4 Stunde geht wieder garnichts. Wer glaubt dass die Störung morgen um 16:00 behoben sein wird kommt in den Himmel! Ehrlich!!! Im Himmel braucht man ja auch kein "Entertain". Da gibt es Manna und Hosianna! Wie schön.

Hallo zusammen,

leider haben wir seit unserem letzten Beitrag noch keine weiteren Informationen zur Störungsursache sowie der Störungsbeseitigung erhalten.

Sobald uns Informationen vorliegen, werden wir diese an Sie weiterleiten.

Auch wenn es schwerfällt, möchten wir Sie bitten, weiterhin sachlich zu bleiben und an die Forenregeln und Nettikette zu denken.

Vielen Dank.



Seit 17.16 Uhr gibt es NICHTS neues zu berichten? Das ist peinlich!
Nicht mal ein Entschuldigungsgebrabbel? Das ist unverschämt!

15.08 ist völlig indiskutabel!!

Mann bin ich sauer !

Es gehen Gerüchte um dass es ein Hackerangriff geben soll. Was auch die pünktlichen Ausfälle in den vergangenen Tagen erklären könnte. Jeden Abend pünktlich 20:18 Uhr. Hat sich Anonymous womöglich jetzt auf die arme Telekom eingeschossen anstatt Facebook weil sie eingesehen haben dass sie Facebook eh nichts ans Bein pinkeln können ??


Nee nee das können dann nur die Chinesen sein, die hacken alles kurz und klein.


Es gehen Gerüchte um dass es ein Hackerangriff geben soll. Was auch die pünktlichen Ausfälle in den vergangenen Tagen erklären könnte. Jeden Abend pünktlich 20:18 Uhr. Hat sich Anonymous womöglich jetzt auf die arme Telekom eingeschossen anstatt Facebook weil sie eingesehen haben dass sie Facebook eh nichts ans Bein pinkeln können ??




und was ist mit den Störungen zu den ganzen anderen Zeiten?
Naja, angenommen die fahren Attacken auf die Serveradressen der Telekom, dann könnten sie die Kommunikation durch Überflutung stören. Am Wochenende sind die Kids ja zuhause und haben Langeweile. Abends eher aktiv als morgens oder mittags. Würde doch passen Fröhlich
der gute mann sagte, man sollte doch dann auch eine beschwerde an die rechnungsstelle schicken, zwecks ausfall std.lang da würde man bestimmt ne entschädigung bekommen...hahha, das ich nicht lache...man das nervt so.,
In 61138 läuft es wieder. Im Moment jedenfalls.

In 61138 läuft es wieder. Im Moment jedenfalls.




wie schön, wenigstens bei einem
In Essen seit vielen Minuten tot.

Traurig dass man sich als Kunde dann die Mühe machen muss den bürokratischen Akt einzuhalten um sein Recht zu bekommen.

gerade läuft es wieder an...
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund...Standbild...na immerhin lief es 12 Minuten störungsfrei, r
Respekt!

Also gleich meinen Textbaustein zur Störungsmeldung raussuchen!
Bei mir auch 45309...
Hab gerade mit der Telekom telefoniert und die nette Dame aus Berlin meinte zu mir das die eine Störung im ganzen Bundesgebiet haben, und die Technik schon an dem Problem dran wäre und die Störung am montag ab 12:00 Uhr behoben sein würde!!


Und noch einen Anmerkung in eigender Sache hier:

Ich finde den Service der Telekom ziemlich bescheiden, das wir als Entertain Kunden keine Mail bekomme das es probleme gibt und das der Support schon dran Arbeitet!
Oder eine Meldung über den Media Receiver bekommen das es ein Update oder eine Änderung im System gibt!
42349: und wieder aus.... ich schalte um auf Sat-Schüssel.



Es gehen Gerüchte um dass es ein Hackerangriff geben soll. Was auch die pünktlichen Ausfälle in den vergangenen Tagen erklären könnte. Jeden Abend pünktlich 20:18 Uhr. Hat sich Anonymous womöglich jetzt auf die arme Telekom eingeschossen anstatt Facebook weil sie eingesehen haben dass sie Facebook eh nichts ans Bein pinkeln können ??




und was ist mit den Störungen zu den ganzen anderen Zeiten?
Naja, angenommen die fahren Attacken auf die Serveradressen der Telekom, dann könnten sie die Kommunikation durch Überflutung stören. Am Wochenende sind die Kids ja zuhause und haben Langeweile. Abends eher aktiv als morgens oder mittags. Würde doch passen :-)

Aua!
Die suchen sich dann ausgerechnet ein Nischenprodukt wie Entertain vor...
Hallo zusammen,

auch in Düsseldorf 40231 das gleiche Problem.
Warum sollte denn jemand Entertain hacken...das läuft auch so schlecht genug!