Werden Sat 1 Comedy und Kabel Eins Classics abgeschaltet?

Sat 1 Comedy und Kabel Eins Classics stehen nicht mehr in der neuen Senderliste.
Absicht oder Fehler? *enttaeuscht
Seit 16 Jahren bin ich nun Telekom / T-Online Kunde und habe mich noch nie über das Verhalten der T-Com beschweren müssen. Heute möchte ich jedoch ausdrücklich meinen Mißmut der Entertain Sparte engegenbringen... ich Zitiere (aus der Netzwelt):

Die Frage, die sich allerdings stellt, ist die, wie lange will die Telekom Entertain-Kunden, die rund 20 Euro mehr bezahlen als beim Kabelnetzbetreiber, noch halten, wenn diese nur noch minderwertige Programme abrufen können und ständig mit Programmabschaltungen zu kämpfen haben?!

Ich werde Entertain auf jeden Fall kündigen, da ich jetzt nichts mehr interessantes (was mich betrifft) im Angebot zu schauen habe.

Holla die Waldfee...
Sat 1 Comedy und Kabel Eins Classics sind jetzt einfach nur bei den anderen

http://www.heise.de/newsticker/meldung/ProSieben-und-Co-bei-Kabel-BW-nun-auch-in-HD-1322455.html

Sat 1 Comedy und Kabel Eins Classics sind jetzt einfach nur bei den anderen


KabelBW oder auch Unitymedia sind aber auch nur in 3 Bundesländern zu empfangen und werden es wohl auch bleiben, also keine Alternative für einen Großteil der Telekom-Kunden.
Die Jammerei hat ja immer noch kein Ende gefunden....

*kritisch *kritisch *kritisch

Die Jammerei hat ja immer noch kein Ende gefunden....

*kritisch *kritisch *kritisch
Wirklich hilfreich dein Beitrag hier *nun_tja.
Ich habe eben eine Zufallsmeldung beim Versuch einer Aufnahme von Sat 1 erhalten: "Dieses Programm unterstützt keine Aufnahmen mehr" so oder so ähnlich war die Meldung.

Macht mir fast den Anschein, als würde man früher oder später doch auf den Zug der Privatsender aufsteigen (mit Einschränkungen).
dann brauch man sich ja bald nicht mehr den teureren Festplatterecorder mieten
Diese Meldung kommt wenn du bereits eine Aufnahme abspielst und diese "ausversehen" noch einmal aufnehmen möchtest...
@crazyfone

ich habe in diesem Thread schon mehrmals meinen Standpunkt klar gemacht.... Der könnte für einige hilfreich sein!


Sat 1 Comedy und Kabel Eins Classics sind jetzt einfach nur bei den anderen


KabelBW oder auch Unitymedia sind aber auch nur in 3 Bundesländern zu empfangen und werden es wohl auch bleiben, also keine Alternative für einen Großteil der Telekom-Kunden.

Stimmt so auch nicht, da diese Sender auch bei Kabel Deutschland zu empfangen sind.
Damit erhöht sich die Möglichkeit des Empfangs immens. Zwinkernd

@crazyfone

ich habe in diesem Thread schon mehrmals meinen Standpunkt klar gemacht.... Der könnte für einige hilfreich sein!
Sorry, dann hab ich deinen Standpunkt bisher einfach nicht gelesen, hab nicht die 24 Seiten komplett gesichtet *erroetend.
Okay, 23 - wir sind ja erst bei 23 *verschmitzt.

Okay, 23 - wir sind ja erst bei 23 *verschmitzt.


Bald sind wir 24. Und hoffentlich auch bald 240. Was noch interessanter ist:
ca. 25.000 Aufrufe dieses Threads. Das kann die Telekom doch nicht ignorieren!


Bald sind wir 24. Und hoffentlich auch bald 240. Was noch interessanter ist:
ca. 25.000 Aufrufe dieses Threads. Das kann die Telekom doch nicht ignorieren!


Sie kann und tut es ja bereits. Das Thema wird einfach nach guter, alter deutscher Beamtentradition hinter der Mauer des Schweigens ausgesessen. Noch nicht mal eine Rundmail an die Betroffenen mit auch nur einer Andeutung von Erklärung oder Entschuldigung sickert da durch.
genau und außer der "Bla-bla Blubb"-Info des Teams, keine weitere Äußerung zu diesem Thema.
"Aach wie schön das es doch Textbausteine für die dummen, zahlenden Kunden gibt"



Bald sind wir 24. Und hoffentlich auch bald 240. Was noch interessanter ist:
ca. 25.000 Aufrufe dieses Threads. Das kann die Telekom doch nicht ignorieren!


Sie kann und tut es ja bereits. Das Thema wird einfach nach guter, alter deutscher Beamtentradition hinter der Mauer des Schweigens ausgesessen. Noch nicht mal eine Rundmail an die Betroffenen mit auch nur einer Andeutung von Erklärung oder Entschuldigung sickert da durch.


Hallo BerniB,


Du sprichst mir aus der Seele - diese absolut mangelhafte Kommunikation dem Kunden gegenüber (und zwar Information im Vorfeld z.B. über Mail) ist absolut unmöglich!

Also.... für alle, die auch an den Kundendienst geschrieben haben, hab ich hier mal was zum "lachen" (wenn es nicht zum heulen wäre), was die Telekom zu dem Bezug MTV im Filmpaket sagt:


Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren;

ich habe bei Ihnen zusätzlich das Filmpaket bei Entertain gebucht. Dieses habe ich gebucht, da ich FILME schauen wollte. Wie ich eben feststellen musste, sind zwei
Sender aus dem Paket nicht mehr in Ihrem Programm.
Ich verstehe es, dass wenn Sie keine Lizenz dafür mehr haben, Sie diese Kanäle auch nicht mehr senden können.
Wofür ich allerdings kein Verständnis habe ist, dass ich als Ersatz 2 Musiksender und einen komischen Entertainsender bekomme. Alle 3 Sender haben nichts mit Filmen zu tun, geschweige denn mit Filmklassikern. Es ist für mich so, als wenn ich in Euro bezahle und das Wechselgeld in Yen bekomme.
Ich würde daher gerne wissen, inwiefern Sie MTV und E!Entertainment als Filmsender ansehen. Bisher ist es mir nicht bekannt, dass MTV alte Filmklassiker ausstrahlt.
Sicher können Sie mich in der Hinsicht aufklären.

Mit freundlichen Grüßen

DIE ERSTE ANTWORT:
>>vielen Dank für Ihre E-Mail.
>>
>>Wir entschuldigen uns für die verzögerte Antwort.
>>
>>Leider gab es aktuell keine Einigung zur Fortführung des laufenden
>>Vertrags mit der ProSiebenSat.1 Media AG. Daher stehen die
>>Pay-TV-Sender Kabel1 Classics und Sat.1
Comedy
>>unseren Kunden aktuell nicht zur Verfügung.
>>
>>Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Details und Hintergründe zu den
>>Vertragsverhandlungen nicht
>kommentieren
>>werden.
>>
>>Die Free-TV-Sender der ProSiebenSat.1 Media AG sind davon nicht
>>betroffen und weiterhin bei Entertain verfügbar.
Auch
>>führen wir weiter Gespräche mit der ProSiebenSat.1 Media
>AG,
>>um eine bestmögliche Lösung für unsere Kunden zu finden.
>>
>>Haben Sie weitere Fragen? Schreiben Sie uns. Wir sind jederzeit gern
>>für Sie da.
>>Mit freundlichen Grüßen
>>
>>Kundenservice


Nun ja dachte ich mir... Frage nicht beantwortet... neue Anfrage....

>>Sehr geehrte Frau xxx,
>>
>>vielen Dank für Ihre Bausteinantwort. Leider gehen Sie
>damit nicht auf eine einzige meiner gestellten Fragen ein, sondern
>wiederholen eher das, was ich im Text sinngemäß selbst anführte.
>>Somit bleibt leider immer noch die Beantwortung meiner
>Fragen aus, auf die ich gerne weiterhin eine Antwort hätte.
>>
>>Vielen Dank im Voraus.


Dachte mir, jetzt sollte ich doch eine bekommen, und erfahren, was MTV mit Filmen zu tun hat....

ANtwort:

vielen Dank für Ihre E-Mail.
>
>Gern hätten wir Ihnen früher geantwortet. Für die
Wartezeit
>bitten wir um Entschuldigung.
>
>Unsere Recherche hat ergeben, dass wir Ihnen mit der Antwortmail vom 4.
>August 2011 bereits ausführlich geantwortet haben.
>
>Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Details und Hintergründe zu den
>Vertragsverhandlungen nicht
kommentieren
>werden.
>
>Uns ist bewusst, dass wir in diesem Fall nicht zu einer gemeinsamen
>Lösung kommen. Bitte verstehen Sie, dass wir Ihnen zu diesem
>Sachverhalt auch künftig nichts Neues mitteilen können.
>
>Sie sollen stets bekommen, was Sie von uns erwarten
können:
>Einwandfreie Produkte und einen kompetenten Service. Um diesen Standard
>zu prüfen, bitten wir Sie um Ihre Hilfe.
>Sagen Sie uns, wie zufrieden Sie mit uns sind und was
Ihnen
>besonders gut/schlecht gefallen hat. Wir freuen uns, wenn Sie auf der
>folgenden Internet-Seite einige Fragen beantworten. Zur
>Kundenbefragung:
>http://kundenbefragung.telekom.de?ber=02
>
>Mit freundlichen Grüßen
>
>Kundenservice



Also auch keine Antwort auf meine Frage... also wiederhole ich sie nochmal... diesmal zum dritten Mal... irgendwann müssen Sie ja verstehen, das ich eine Frage gestellt habe... mittlerweile war ich äußerst gereizt. Weil in der "ausführlichen" Antwort keine Antwort auf meine Frage enthalten war.

Also erneut geantwortet...

Sehr geehrte Frau xxx,
>
>Es stimmt, dass mir auf meine Mail umfassend geantwortet
wurde, allerdings nicht auf meine Frage. Da ich bei Ihrer Antwort davon ausgehen muss, dass ich zu dumm für Ihre Antworten bin, markieren Sie mir doch bitte die Stellen, an denen eine Antwort auf meine Frage zu finden war: was haben MTV und E!Entertainment mit Filmen zu tun?
>Da Sie ja laut eigener Aussage dazu schon umfassend
geantwortet haben, wird es für Sie ja auch kein Aufwand sein, mir diese Stellen zu markieren.
>
>Vielen Dank im Voraus

Nun dachte ich, sei es eigentlich EINDEUTIG, was ich wissen wollte... aber falsch gedacht...


vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir verstehen Ihren Unmut über die entfallen Sender, müssen Sie aber weiterhin um Geduld bitten, bis die Vertragsverhandlungen abgeschlossen sind oder ersatzweise neue Sender ins Paket aufgenommen werden.

Für Ihre Fragen zu unseren Produkten und Leistungen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen

Kundenservice


KANN MIR MAL BITTE EINER ERKLÄREN, WAS DAS FÜR EINE ANTWORT AUF MEINE FRAGE IST????

Liebes Telekomteam... deutsch ist doch keine so schwierige Sprache... vielleicht können Sie es mir ja erklären. Denn trotz Studium kann ich nicht erkennen, wo hier eine Antwort auf meine Frage ist. Bitte, bitte.... erklären Sie es mir.

Oder soll ich etwa denken, dass der Kunde Ihnen am Ar... vorbei geht... nach dem Motto:
"Klappe halten und zahlen!"
So habe ich die Telekom nämlich noch nicht erlebt, und es wäre schade, wenn diese Erfahrungen nun zerstört werden.



Lese ich hier richtig, dass derzeit noch Verhandlungen laufen????



Sat 1 Comedy und Kabel Eins Classics sind jetzt einfach nur bei den anderen


KabelBW oder auch Unitymedia sind aber auch nur in 3 Bundesländern zu empfangen und werden es wohl auch bleiben, also keine Alternative für einen Großteil der Telekom-Kunden.

Stimmt so auch nicht, da diese Sender auch bei Kabel Deutschland zu empfangen sind.
Damit erhöht sich die Möglichkeit des Empfangs immens. ;)


ich frag mich ja, warum ist ein lokaler Provider erfolgreich, was die Telekom bundesweit nicht hin bringt.
Und im Artikel ist ja auch beschrieben, dass das (noch) verfügbare Timeshift-Verfahren, Vorspulen und Aufnehmen auch nicht das Totschlagargument ist.
Hallo Blue Angel,

man sieht doch sehr schön, dass für die dritte Antwortmail keine Textbausteine vorhanden waren wie bei den beiden vorherigen, und diese manuell verfasst wurde. Aber wie man sieht, kann auch solch eine händisch geschriebene Mail nur Bla-Bla aussagen: "...bis Verhandlungen abgeschlossen ODER ... Ersatzsender..." - da kann man doch auslegen wie man will, die Telekom legt sich hier in keiner Weise fest. Verhandlungen mit wem? Sind die Ersatzsender dieser MTV-Crap der da ist oder kommen noch andere Filmsender, auf die sich da auch die Verhandlungen beziehen? Die Leutz sind clever, sagen ein paar beschwichtigende Formeln ohne wirklichen Inhalt, nur um sich nicht festnageln zu lassen und die Kunden halbwegs bei Laune zu halten. In der Politik klappt das ja manchmal... o0

Gruß

BB
So langsam glaube ich, das das Taktik ist, um die Preise zu drücken.
Böse sind die, die die Preise der Telekom nicht akzeptieren, und die sind stets am drücken. Warum werden denn die Preise anderswo gezahlt? Warum sind zufällig Sky, RTL und Pro7Sat1 die bösen? Alle böse, nur die Telekom ist lieb???
So langsam könnte die Telekom dem Kunden gegenüber bisschen offener sein.
Kommunikationspolitik mangelhaft, auch was Störungen anbetrifft.

Wenn ihr so weitermacht, schafft Entertain sich ab. Definitiv!
Na wieso sollte denn die Telekom auch was anders machen?!
Hier jammert ja eh jeder nur rum und droht seine Kündigung an. Die paar wenigen, die tatsächlich kündigen, auf diese kann die Telekom pfeifen.

Das ist wie bei der Bundestagswahl und unserer sogenannten "Demokratie"...mal darf Rot/Grün und mal darf Schwarz/Gelb regieren...bloß niemals was anderes wählen, sonst könnte es ja sein, dass sich was ändert.
Am Wahlergebnis kann man sehen, wie dumm das Volk ist. max 5% die was anderes wählen, haben begriffen...der Rest ist ein willenloser Zombie der einfach mitläuft wie die Lemminge.


Mein Paket ist gekündigt - geht angeblich leider erst zum 29.08.2012.

Das Sender abgeschaltet wurden, die in den AGB gelistet sind und das auch die 24 Stunden Stöungsbehebung nicht ausreichen um "ganz normal fristlos" den Vertrag zu beenden, sondern erst zum Anwalt laufen zu müssen um meinen Wunsch nach fristloser Kündigung Nachdruck zu verleihen, zeigt nur wie lernresistent die Telekom ist.
Nun ja, ich hab meine Pakete gekündigt, und habe ja noch eine Alternative (siehe Signatur).
Ein Jammern auf sehr hohen Niveau, wie immer bei den Usern hier.....aber dabei haben Sie wohl ihre gute Kinderstube vor der Virtuellen Tür gelassen...tztztztz

Schlimmer wie im Kindergarten....

Ein Jammern auf sehr hohen Niveau, wie immer bei den Usern hier.....aber dabei haben Sie wohl ihre gute Kinderstube vor der Virtuellen Tür gelassen...tztztztz

Schlimmer wie im Kindergarten....


Nein, genau dieses "hohe Niveau" vermissen wir ja ! Ich frage mich eher wann für Sie ein Niveau erreicht ist an dem Sie meckern ? Sie bekommen einen MR der schlecht funktioniert, muss er ja aber eigentlich nicht, weil sie damit nichtmal mehr ARD und ZDF empfangen können weil es die Telekom nicht will und zahlen dafür dass sie diesen schwarzen unnützen kasten rumstehen haben dann 100 EUR Miete im Monat ? na dann: Ein Traumkunde für die Service-Wüste Deutschland. Brav zahlen, alles mit sich machen lassen.