crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
01.08.2011 11:05
12.08.2011 15:26
12.08.2011 16:44
12.08.2011 17:15
Sat 1 Comedy und Kabel Eins Classics sind jetzt einfach nur bei den anderen
12.08.2011 17:23
12.08.2011 17:55
Wirklich hilfreich dein Beitrag hier *nun_tja.
Die Jammerei hat ja immer noch kein Ende gefunden....
*kritisch *kritisch *kritisch
12.08.2011 20:44
12.08.2011 21:21
12.08.2011 21:38
12.08.2011 21:40
12.08.2011 21:52
Sat 1 Comedy und Kabel Eins Classics sind jetzt einfach nur bei den anderen
12.08.2011 22:11
Sorry, dann hab ich deinen Standpunkt bisher einfach nicht gelesen, hab nicht die 24 Seiten komplett gesichtet *erroetend.
@crazyfone
ich habe in diesem Thread schon mehrmals meinen Standpunkt klar gemacht.... Der könnte für einige hilfreich sein!
12.08.2011 22:12
13.08.2011 09:21
Okay, 23 - wir sind ja erst bei 23 *verschmitzt.
13.08.2011 11:22
Bald sind wir 24. Und hoffentlich auch bald 240. Was noch interessanter ist:
ca. 25.000 Aufrufe dieses Threads. Das kann die Telekom doch nicht ignorieren!
13.08.2011 12:53
13.08.2011 13:53
Bald sind wir 24. Und hoffentlich auch bald 240. Was noch interessanter ist:
ca. 25.000 Aufrufe dieses Threads. Das kann die Telekom doch nicht ignorieren!
13.08.2011 14:04
Also.... für alle, die auch an den Kundendienst geschrieben haben, hab ich hier mal was zum "lachen" (wenn es nicht zum heulen wäre), was die Telekom zu dem Bezug MTV im Filmpaket sagt:
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren;
ich habe bei Ihnen zusätzlich das Filmpaket bei Entertain gebucht. Dieses habe ich gebucht, da ich FILME schauen wollte. Wie ich eben feststellen musste, sind zwei
Sender aus dem Paket nicht mehr in Ihrem Programm.
Ich verstehe es, dass wenn Sie keine Lizenz dafür mehr haben, Sie diese Kanäle auch nicht mehr senden können.
Wofür ich allerdings kein Verständnis habe ist, dass ich als Ersatz 2 Musiksender und einen komischen Entertainsender bekomme. Alle 3 Sender haben nichts mit Filmen zu tun, geschweige denn mit Filmklassikern. Es ist für mich so, als wenn ich in Euro bezahle und das Wechselgeld in Yen bekomme.
Ich würde daher gerne wissen, inwiefern Sie MTV und E!Entertainment als Filmsender ansehen. Bisher ist es mir nicht bekannt, dass MTV alte Filmklassiker ausstrahlt.
Sicher können Sie mich in der Hinsicht aufklären.
Mit freundlichen Grüßen
DIE ERSTE ANTWORT:
>>vielen Dank für Ihre E-Mail.
>>
>>Wir entschuldigen uns für die verzögerte Antwort.
>>
>>Leider gab es aktuell keine Einigung zur Fortführung des laufenden
>>Vertrags mit der ProSiebenSat.1 Media AG. Daher stehen die
>>Pay-TV-Sender Kabel1 Classics und Sat.1
Comedy
>>unseren Kunden aktuell nicht zur Verfügung.
>>
>>Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Details und Hintergründe zu den
>>Vertragsverhandlungen nicht
>kommentieren
>>werden.
>>
>>Die Free-TV-Sender der ProSiebenSat.1 Media AG sind davon nicht
>>betroffen und weiterhin bei Entertain verfügbar.
Auch
>>führen wir weiter Gespräche mit der ProSiebenSat.1 Media
>AG,
>>um eine bestmögliche Lösung für unsere Kunden zu finden.
>>
>>Haben Sie weitere Fragen? Schreiben Sie uns. Wir sind jederzeit gern
>>für Sie da.
>>Mit freundlichen Grüßen
>>
>>Kundenservice
Nun ja dachte ich mir... Frage nicht beantwortet... neue Anfrage....
>>Sehr geehrte Frau xxx,
>>
>>vielen Dank für Ihre Bausteinantwort. Leider gehen Sie
>damit nicht auf eine einzige meiner gestellten Fragen ein, sondern
>wiederholen eher das, was ich im Text sinngemäß selbst anführte.
>>Somit bleibt leider immer noch die Beantwortung meiner
>Fragen aus, auf die ich gerne weiterhin eine Antwort hätte.
>>
>>Vielen Dank im Voraus.
Dachte mir, jetzt sollte ich doch eine bekommen, und erfahren, was MTV mit Filmen zu tun hat....
ANtwort:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
>
>Gern hätten wir Ihnen früher geantwortet. Für die
Wartezeit
>bitten wir um Entschuldigung.
>
>Unsere Recherche hat ergeben, dass wir Ihnen mit der Antwortmail vom 4.
>August 2011 bereits ausführlich geantwortet haben.
>
>Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Details und Hintergründe zu den
>Vertragsverhandlungen nicht
kommentieren
>werden.
>
>Uns ist bewusst, dass wir in diesem Fall nicht zu einer gemeinsamen
>Lösung kommen. Bitte verstehen Sie, dass wir Ihnen zu diesem
>Sachverhalt auch künftig nichts Neues mitteilen können.
>
>Sie sollen stets bekommen, was Sie von uns erwarten
können:
>Einwandfreie Produkte und einen kompetenten Service. Um diesen Standard
>zu prüfen, bitten wir Sie um Ihre Hilfe.
>Sagen Sie uns, wie zufrieden Sie mit uns sind und was
Ihnen
>besonders gut/schlecht gefallen hat. Wir freuen uns, wenn Sie auf der
>folgenden Internet-Seite einige Fragen beantworten. Zur
>Kundenbefragung:
>http://kundenbefragung.telekom.de?ber=02
>
>Mit freundlichen Grüßen
>
>Kundenservice
Also auch keine Antwort auf meine Frage... also wiederhole ich sie nochmal... diesmal zum dritten Mal... irgendwann müssen Sie ja verstehen, das ich eine Frage gestellt habe... mittlerweile war ich äußerst gereizt. Weil in der "ausführlichen" Antwort keine Antwort auf meine Frage enthalten war.
Also erneut geantwortet...
Sehr geehrte Frau xxx,
>
>Es stimmt, dass mir auf meine Mail umfassend geantwortet
wurde, allerdings nicht auf meine Frage. Da ich bei Ihrer Antwort davon ausgehen muss, dass ich zu dumm für Ihre Antworten bin, markieren Sie mir doch bitte die Stellen, an denen eine Antwort auf meine Frage zu finden war: was haben MTV und E!Entertainment mit Filmen zu tun?
>Da Sie ja laut eigener Aussage dazu schon umfassend
geantwortet haben, wird es für Sie ja auch kein Aufwand sein, mir diese Stellen zu markieren.
>
>Vielen Dank im Voraus
Nun dachte ich, sei es eigentlich EINDEUTIG, was ich wissen wollte... aber falsch gedacht...
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir verstehen Ihren Unmut über die entfallen Sender, müssen Sie aber weiterhin um Geduld bitten, bis die Vertragsverhandlungen abgeschlossen sind oder ersatzweise neue Sender ins Paket aufgenommen werden.
Für Ihre Fragen zu unseren Produkten und Leistungen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice
KANN MIR MAL BITTE EINER ERKLÄREN, WAS DAS FÜR EINE ANTWORT AUF MEINE FRAGE IST????
Liebes Telekomteam... deutsch ist doch keine so schwierige Sprache... vielleicht können Sie es mir ja erklären. Denn trotz Studium kann ich nicht erkennen, wo hier eine Antwort auf meine Frage ist. Bitte, bitte.... erklären Sie es mir.
Oder soll ich etwa denken, dass der Kunde Ihnen am Ar... vorbei geht... nach dem Motto:
"Klappe halten und zahlen!"
So habe ich die Telekom nämlich noch nicht erlebt, und es wäre schade, wenn diese Erfahrungen nun zerstört werden.
13.08.2011 14:15
Sat 1 Comedy und Kabel Eins Classics sind jetzt einfach nur bei den anderen
13.08.2011 14:27
14.08.2011 07:04
15.08.2011 08:34
15.08.2011 10:09
15.08.2011 11:00
15.08.2011 11:48
15.08.2011 12:28
Ein Jammern auf sehr hohen Niveau, wie immer bei den Usern hier.....aber dabei haben Sie wohl ihre gute Kinderstube vor der Virtuellen Tür gelassen...tztztztz
Schlimmer wie im Kindergarten....
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.